FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist in der Premier League bei Newcastle glaube ich krachend gescheitert, zaubert aber seit seiner Rückkehr zu Marseille alles in Grund und Boden.
 
Hernandez her aber flotti
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bayern Munich have made a third bid in excess of £30m for Chelsea attacking midfielder Callum Hudson-Odoi, according to Sky sources.

Sky Sports News understands the 18-year-old, who has less than 18 months left to run on his current contract, has refused to sign a new deal at Stamford Bridge and is keen on a move to the Bundesliga.

https://www.skysports.com/football/...-make-30m-bid-for-chelseas-callum-hudson-odoi

Wär schon recht heftig für einen, der um die 100 Profiminuten vorzuweisen hat
 
Was beim BVB und Sancho funktioniert hat, muss zwangsläufig auch in München funktionieren, wenn man nur genügend Geld in die Hand nimmt :rolleyes:.

Ist der Spieler wirklich so talentiert wie bspw. Sancho? Dem eilte ja damals der Ruf eines Supertalents voraus meine ich.
 
Ist der Spieler wirklich so talentiert wie bspw. Sancho? Dem eilte ja damals der Ruf eines Supertalents voraus meine ich.

Sancho hat damals eine überragende U17 EM gespielt und den gab es fast zum Nulltarif. War ein Transfer ohne Risiko. Was man so liest soll CHO bisschen gradliniger und mit mehr Zug zum Tor spielen, @LilJD hat bestimmt schon einen Scoutingbericht verfasst.
 
Wirkt stark wie ein Panikkauf, insbesondere nachdem Chelski die 20 Mio Offerte ablehnte. 18 Monate Vertrag und will nicht verlängern, wo bleibt Bayern Mia san Mia Move mit ablösefreiem Wechsel? Da brennt nach wie vor der Baum oder es gab nen ganz heißen Tipp dass der Burschi der Shit wird

Bin nicht überzeugt
 
ein junges talent, dass eher langfristig als kurzfristig helfen soll is eigentlich fast eher das gegenteil eines panikkaufs
 
Wie wäre es eigl. wenn ma Chelsea noch den Christensen abknöpfen?
David Luiz und Fabregas würden Bayern auch noch gut zu Gesichte stehen :D.

Edit: Die sollen mal lieber James fest verpflichten und den auch spielen lassen. Ist zwar eine ganz andere Position als die offensiven Außen, aber einen besseren Spielmacher wirst du (zu dem Preis) auf Jahre nicht bekommen. Müller ist kein Spielmacher und Thiago / Goretzka / Tolisso spielen als 8er / 6er weiter hinten.
 
Zurück
Oben Unten