FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Cuadrado wäre in der Tat auch ganz nice
Aber seien wir ehrlich, da kommt niemand
 
Nach dem Viertelfinale werden dann erstmal die robbery verträge verlängert
 
Die werden dieses Jahr sicher keinen Flügelstürmer mehr holen, sonst hätten sie nicht mit Robbery verlängert und darauf verzichtet, Gnabry noch einmal auszuleihen, um ihm woanders zu Spielpraxis zu verhelfen.
Das war alles vor der Saison. Jetzt wurde Coman kaputt getreten und Gnabry laboriert mal wieder an einer Muskelverletzung. Man hat also nur noch Robbery, die auch recht verletzungsanfällig sind (und das nicht nur wegen ihres hohen Alters). Nicht, dass das alles total vorhersehbar gewesen ist, aber jeder mit ein bisschen Verstand müsste in dieser Situation zum Schluss kommen, dass man UNBEDINGT noch einen Spieler für die Außenbahn holen MUSS.
 
Das war alles vor der Saison. Jetzt wurde Coman kaputt getreten und Gnabry laboriert mal wieder an einer Muskelverletzung. Man hat also nur noch Robbery, die auch recht verletzungsanfällig sind (und das nicht nur wegen ihres hohen Alters). Nicht, dass das alles total vorhersehbar gewesen ist, aber jeder mit ein bisschen Verstand müsste in dieser Situation zum Schluss kommen, dass man UNBEDINGT noch einen Spieler für die Außenbahn holen MUSS.
Müller kann das auch
 
Unpopuläre Meinung wäre das zum Start der Rückrunde passiert, hätte ich auch gesagt wir brauchen Ersatz, aber mit Ribery, Robben, Gnabry und Müller reicht das für die 2-3 Monate Ausfall von Coman.
 
Unpopuläre Meinung wäre das zum Start der Rückrunde passiert, hätte ich auch gesagt wir brauchen Ersatz, aber mit Ribery, Robben, Gnabry und Müller reicht das für die 2-3 Monate Ausfall von Coman.
Sehe ich anders. Coman fällt drei Monate aus und wird dann sicherlich noch nicht wieder voll einsteigen. Wann Gnabry voll einsatzfähig sein wird, ist unklar. Ob Robben und Ribery in den drei Monaten fit bleiben, ist zweifelhaft. Selbst wenn, sind die nach spätestens 60 Minuten nicht mehr zu gebrauchen. Müller auf Außen ist eine absolute Notlösung und vor allem für Kimmich eine Zumutung.
In diesen drei Monaten sind sehr viele Spiele, englische Wochen. Wenn man da am Ende Goretzka und Müller auf den Außen rumkrüppeln, weil alle anderen verletzt sind oder eine Pause brauchen, sehe ich schwarz
 
Uli hat heute erklärt es wird niemand mehr geholt.

Wie verpflichten doch keinen Spieler für 3 Monate.

Er hat es nicht verstanden.
 
Das ist nur ein Problem, wenn man sich auf der Nase rumtanzen lässt. Wie kann es sein, dass Robben sauer ist, wenn er nicht von Anfang an ran darf, obwohl klar kommuniziert wurde, dass der Vertrag verlängert wird aber er sicher nicht mehr soviel Spiele machen wird. Man muss auch mal merken wenn es vorbei ist.
 
ist doch geil, dann lässt man robbery jetzt immer von anfang an spielen und wenn die in der 60./70. raus wollen weil kaputt tja sorry ist sonst keiner da, irgendwann hauen die von alleine ab
also ich finde das genial
 
kurze Frage für was spart ihr Geld, falls Ronaldo nach Juve nochmal in ne schwächere Liga will oder wie
 
yREFVND.gif
 
Für's Double langt doch dieser Kader...wer soll denn in Deutschland groß Probleme machen...Champions League wird halt mit viel Glück das Viertelfinale geschafft und dann fliegt man wieder knapp und heult rum dass die guten 30 Minuten von Ribery wo er auch vom Platz hätte fliegen können von schlechten Schiri Leistungen überschattet wurden....Bayern in a nutshell
 
Zurück
Oben Unten