FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
onlineImage.jpg

Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp
 
Und nächste Woche kommt dann Schweinsteiger zurück oder was? :rolleyes: Die wollen einen doch verarschen.
 
uQoBpFt.jpg


Find die Lösung jetzt nicht schlecht, aber wen interessiert das schon - wichtiger ist, dass es sicher die Hoeneß-Zeitzurückdrehlösung ist und KHR erneut verloren hat. Der muss da schleunigst rauskommen, mehr Erniedrigung geht ja kaum noch.
 
Gefällt mir nicht. Fühlt sich so an, als ob man die verstorbene Oma ausstopft und ins Wohnzimmer stellt. (tm.de)
 
Hast du des abfotografiert?
Sowas ist verboten, sorry aber als Bürger dieses Landes ist es meine Pflicht diesen Gesetzesverstoß zu melden lieber @LilJD.
 
Gefällt mir nicht. Fühlt sich so an, als ob man die verstorbene Oma ausstopft und ins Wohnzimmer stellt. (tm.de)

Das ist ja schäbig.

Ich hab irgendwie Vergnügen dran, wenn Bayern international ein ernstes Wort mit zu reden hat. Bin denen generell eher wohl gesonnen, wenns nicht grade um irgendwelche social media Diskussionen o.Ä. geht. Von daher find ich das erstmal nice.
 
Das hat ein alteingesessener Bayern-User da geschrieben. Das Gros der Leute dort scheint extrem sauer zu sein.

Respekt dann auch mal an Tuchel, der sich das entgehen lässt, in dem er klare Forderungen stellte.
 
Ich hoffe, der nette alte Herr übernimmt sich da nicht.
Bin gespannt, wie der diesmal spielen lässt. In der Triple-Saison war das ja ne Mischung aus dem Van Gaal-Positionsspiel gemischt mit dem aggressiven Gegenpressing von Klopp bei gegnerischem Ballbesitz.
Fand ich damals sehr beeindruckend und die N11 spielt seitdem auch ganz ähnlich.
 
Heynckes ist unantastbar und ein sehr guter Trainer, der vor allem auch die meisten Spieler kennt und schon viele Male bewiesen hat dass er auch solche Egos wie Robben und Co. gut managen kann.

Wenn sich die Bosse in den Kopf gesetzt haben Nagelsmann zu holen macht es eben keinen Sinn Tuchel oder Enrique für 1 Jahr zu engagieren.

Bin gespannt was Don Jupp machen wird und ob sie die Kurve kriegen. Wenn nicht ist das auch okay, dann wacht Uli vielleicht auch Mal auf was die Transfers angeht
 
Zurück
Oben Unten