RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Reporter: Hat die Niederlage Sie enttäuscht?
Uli: Wir haben gewonnen
Reporter: Nein haben sie nicht. Das Spielergebnis ist 3:2 für Dortmund
Uli: Wir waren die bessere Mannschaft, Torverhältnis interessiert mich nicht.

:cool:
 
War ein geiles Spiel
Hatte 2:1 für Dortmund getippt, aber war überrascht von Bayerns Spielweise, hätte nicht gedacht dass sie so gut auftreten. Abwehr aber ziemlich desolat stellenweise, man hatte Glück dass Reus vor dem Tor die 100 % nicht gemacht hat.

Hummels natürlich absolute Blamage, Ribery zwar gekämpft wie ein Verrückter, aber die üblichen Probleme (Bälle kommen nicht durch, er verheddert sich und verliert den Ball (s. 3-2)).

Wieso bei so einem Spiel ein James, der durchaus die Qualität hat auch Mal einen Geniestreich im Alleingang rauszuhauen auf der Bank sitzt ist ein Rätsel.
 
Wieso bei so einem Spiel ein James, der durchaus die Qualität hat auch Mal einen Geniestreich im Alleingang rauszuhauen auf der Bank sitzt ist ein Rätsel.

Laut der Zeitung mit den großen Buchstaben zu spät zum Abschlusstraining gekommen, laut Brazzo Wadenprobleme.

Kovac Wechsel und nicht vorhandenes Ingame Coaching einfach unwürdig für FCB Niveau. Sitzt demnoch fest im Sattel. Mir soll es recht sein.
 
James tut mir echt leid.

Der eine sagt zu spät gekommen, der andere labert was von Verletzung. Als ob sie Gründe für irgendwas vorschieben. Vielleicht hat er damals wirklich zu Kovac gesagt „das ist nicht Frankfurt hier“ und seitdem ist er unten durch.
Bin mir relativ sicher, dass er im Sommer leider wieder weg ist.
 
James tut mir echt leid.

Der eine sagt zu spät gekommen, der andere labert was von Verletzung. Als ob sie Gründe für irgendwas vorschieben. Vielleicht hat er damals wirklich zu Kovac gesagt „das ist nicht Frankfurt hier“ und seitdem ist er unten durch.
Bin mir relativ sicher, dass er im Sommer leider wieder weg ist.
Wenn James nicht bleibt
schlagen wir euch tot
 
Was ging denn mit Brazzo ?
"Wenn man einen klar unberechtigten Elfmeter gegen sich bekommt ist das Ergebnis ja kein Wunder."

Da lassen sie ihn mal ausnahmsweise reden und dann haut er direkt Quatsch raus.


Und was war bitte bei Lewa los? Bis er das erste Tor gemacht hat war der am rumheulen und diskutieren, wie man es sonst nur von Robben kennt. Über wirklich ALLES. Passt gar nicht zu ihm. Was wurde in München nur aus ihm ?
 
Zurück
Oben Unten