RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


GEIL GEIL GEIL


Jetzt nicht so die Überraschung. Ist aber auf jeden Fall ein guter. :thumbsup:
 
Jetzt nicht so die Überraschung. Ist aber auf jeden Fall ein guter. :thumbsup:
Überraschend nicht, aber auch nicht selbstverständlich. Man muss einfach sagen, dass Bayern zur Zeit kein Top3-Team mehr ist und den Anschluss nach ganz oben verloren hat. Es steht ein Umbruch bevor, was die wesentlichen Stützen des Bayern-Offensivspiels der letzten 5 Jahre betrifft, es scheint noch immer keinen neuen Trainer zu geben und Kimmich selbst hat ja auch schon ab und an durchklingen lassen, dass er sich selbst eher im ZMF sieht. Da ist so eine Verlängerung schon ein gutes Zeichen.
 
Überraschend nicht, aber auch nicht selbstverständlich. Man muss einfach sagen, dass Bayern zur Zeit kein Top3-Team mehr ist und den Anschluss nach ganz oben verloren hat. Es steht ein Umbruch bevor, was die wesentlichen Stützen des Bayern-Offensivspiels der letzten 5 Jahre betrifft, es scheint noch immer keinen neuen Trainer zu geben und Kimmich selbst hat ja auch schon ab und an durchklingen lassen, dass er sich selbst eher im ZMF sieht. Da ist so eine Verlängerung schon ein gutes Zeichen.
Wer sind eigl. die Top3-Teams? Viele nennen dabei immer noch Real Madrid, aber die stehen meiner Meinung nach genau da wo Bayern gerade steht. Mir fallen da jetzt nur Barcelona & City ein. Paris könnte man noch nennen, aber ist gerade ein schlechter Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überraschend nicht, aber auch nicht selbstverständlich. Man muss einfach sagen, dass Bayern zur Zeit kein Top3-Team mehr ist und den Anschluss nach ganz oben verloren hat. Es steht ein Umbruch bevor, was die wesentlichen Stützen des Bayern-Offensivspiels der letzten 5 Jahre betrifft, es scheint noch immer keinen neuen Trainer zu geben und Kimmich selbst hat ja auch schon ab und an durchklingen lassen, dass er sich selbst eher im ZMF sieht. Da ist so eine Verlängerung schon ein gutes Zeichen.
Bayern Real Barca. Wer denn sonst ? Natürlich ist Bayern ein Top 3 Team, gerade jetzt seitdem Don Jupp wieder zurück ist.
 
Bayern steht national doch wesentlich besser da als Real. Und woran werden diese Top3 denn gemessen?
 
Bayern steht national doch wesentlich besser da als Real. Und woran werden diese Top3 denn gemessen?
An Topspielern unter 30. Und an Geilheit, also wie geil findest du die Teams. Ribery & Müller sind eher nicht so geile Spieler. Genau wie Benzema & Bale. Meine Fresse der Beitrag könnte von dem, mir so hoch geschätzten, @ProfDrBabo sein.
 
Wer sind eigl. die Top3-Teams? Viele nennen dabei immer noch Real Madrid, aber die stehen meiner Meinung nach genau da wo Bayern gerade steht. Mir fallen da jetzt nur Barcelona & City ein. Paris könnte man noch nennen, aber ist gerade ein schlechter Zeitpunkt.

Barca spielt jetzt auch nicht gerade die Sterne vom Himmel, die sind halt unfassbar stabil und dazu die Klasse eines Messi. Bis auf City setzt sich diese Saison eigentlich kein Team besonders ab. Würde sogar Liverpool den CL Titel zutrauen,wenn Salah, Mane und Bobby fit bleiben.
 
Zum Schluss ließ er, gefragt nach einem möglichen Nachfolger Thomas Tuchel, aufhorchen: "Ich kann Ihnen sagen, dass noch gar nichts entschieden ist, weil ich bisher ja auch noch nie definitiv gesagt habe, dass ich am 30.6. aufhöre. Haben Sie das schon mal gehört von mir? Nicht? Sehen Sie." Gibt es also doch eine Chance für Präsident Uli Hoeneß, seinen Freund vom Weitermachen überzeugen zu können?

http://www.kicker.de/news/fussball/...kes_nie-gesagt-dass-ich-im-juni-aufhoere.html

Haben glaube seine Medikamente abgestellt.

E: Achso hier, geht um Jupp. Falls das nicht so klar war.
 
Bayern steht national doch wesentlich besser da als Real. Und woran werden diese Top3 denn gemessen?
Wenn man keine ernsthafte Konkurrenz national hat, macht so ein Vergleich auch wenig Sinn. Die Tatsache, dass Real amtierender CL-Sieger ist und wie sie Paris im Achtelfinale geschlagen haben, würde ich deutlich höher als die Platzierung in der nationalen Liga bewerten.
 
Wenn man keine ernsthafte Konkurrenz national hat, macht so ein Vergleich auch wenig Sinn. Die Tatsache, dass Real amtierender CL-Sieger ist und wie sie Paris im Achtelfinale geschlagen haben, würde ich deutlich höher als die Platzierung in der nationalen Liga bewerten.
Ja. Aber ich fand Real gegen Paris jetzt gar nicht so geil, denn PSG war in beiden Spielen extrem schwach. Die konnte man, trotz Rekordgruppenphase, eigentlich schon nach dem Rückspiel gegen die Bayern nicht mehr so richtig ernst nehmen. Und ohne Neymar eh nicht. Dafür sind Abwehr und Torhüter auch zu schwach.
Kein Plan, wie man die Topmannschaften bewerten soll, für mich gibt's da dieses Jahr kein krass herausragendes Team. ManCity scheint unglaublich stark zu sein, aber der kreis der üblichen Verdächtigen ist auch nicht unbedingt klein.
 
Das Hinspiel hatte schon ein sehr ansprechendes Niveau. Da war Paris einfach nicht kaltschnäuzig genug bzw. hat nicht genug aus seinen Spielanteilen gemacht.
Rückspiel schlicht und einfach vercoacht, allerdings das dann auch extrem. Allein die Aufstellung in der Mittelfeldzentrale sehr fragwürdig. Real hat einfach die Erfahrung, die Paris noch nicht hat und zeitnah auch nicht erreichen wird.

Und Neymar ist scheiße
 
heute vor 20 jahren :D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten