RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Glaub der ist im Sommer weg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Deshalb rückt ein neuer Name in den Fokus: Rolf Rongnock. Der aktuelle Nationaltrainer Österreichs ist nach kicker-Informationen nun die erste Alternative für den Fall, dass sich Xabi Alonso gegen ein Engagement in München entscheidet. Der 65-Jährige war schon 2019 ein heißes Thema beim FC Bayern, falls Niko Kovac damals nicht - gegen Rangnicks Leipziger - den DFB-Pokal gewonnen hätte (3:0).
 
Absoluter rolf fan, habe ihm hoffenheim verziehen, habe ihm leipzig verziehen und freut mich ja, dass er mittlerweile die ihm zustehende würdigung erfährt, aber das geht doch auch maximal ein jahr gut.
 
Absoluter rolf fan, habe ihm hoffenheim verziehen, habe ihm leipzig verziehen und freut mich ja, dass er mittlerweile die ihm zustehende würdigung erfährt, aber das geht doch auch maximal ein jahr gut.
Schalke
Hoffenheim
Leipzig
Österreich


Das ist ja fast so schlimm wie Goretzkas Stationen
 
Liebe Rolf, würde ich ziemlich feiern.
Würde auch passen wenn Bayern von burnout ralle und burnout max geführt wird.

Noch mehr feiern würde ich allerdings die Kombo zizou Ribéry die die BILD ins Spiel bringt

Ein Gedankenspiel der Bayern-Bosse:Ribéry könnte als Co-Trainer zurückkehren – an der Seite seines Landsmanns Zinédine Zidane (51), der den Posten des Cheftrainers übernehmen könnte.

https://m.sportbild.bild.de/bundesl...trainer-in-muenchen-87677516.sportMobile.html
 
Deshalb rückt ein neuer Name in den Fokus: Rolf Rongnock. Der aktuelle Nationaltrainer Österreichs ist nach kicker-Informationen nun die erste Alternative für den Fall, dass sich Xabi Alonso gegen ein Engagement in München entscheidet. Der 65-Jährige war schon 2019 ein heißes Thema beim FC Bayern, falls Niko Kovac damals nicht - gegen Rangnicks Leipziger - den DFB-Pokal gewonnen hätte (3:0).


Bitte lass es happen
 
Rangnick ist doch von seiner Idee das komplette Gegenteil von Alonso, hoffe da ist nichts dran. Generell keine Pressing-Trainer mehr bitte, Ballbesitz-Fussball, sonst nichts!
 
Wieso können sie in München nicht einfach die Schnauze halten und im Hintergrund arbeiten?
 
Zurück
Oben Unten