RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
also die leihe von sanches war nicht mehr als gerechtfertigt. er hat einfach noch nicht die nötige qualität und konstant für einen weltklub wie münchen, da fehlen noch einige körner. schon bei der em hat er mir nicht sonderlich gefallen, auch wenn er sich europameister nennen darf, wie auch immer das nochmal passieren konnte:D er wirkt manchmal auch einfach zu behäbig und ihm geht etwas die spielübersicht ab
 
also die leihe von sanches war nicht mehr als gerechtfertigt. er hat einfach noch nicht die nötige qualität und konstant für einen weltklub wie münchen, da fehlen noch einige körner. schon bei der em hat er mir nicht sonderlich gefallen, auch wenn er sich europameister nennen darf, wie auch immer das nochmal passieren konnte:D er wirkt manchmal auch einfach zu behäbig und ihm geht etwas die spielübersicht ab

auch immer komisch, wenn die ganzen """""""""""""experten"""""""""""""""""""" im tv sagen, sanches hätte so eine überragende em gespielt
 
Der war doch sogar bester junger Spieler bei der EM obwohl jeder gesehen hat, dass es eigentlich Guerreiro war.
 
großkeutz und weidenfeller sind auch weltmeister und haben nie nur ein wichtiges spiel in der n11 bestritten, weder bei der wm noch sonst irgendwann
 
Meinen Informationen zufolge ging es 96% der User hier genau umgekehrt. Das Leben ist verrückt.

kann mich entsinnen, dass ich dieses thema im breizh-talk - der verbal-panenka!© angesprochen hatte, meinte es wahrscheinlich genau andersrum :D :D .

nichtsdestotrotz - bayern natürlich diese saison nicht zu schlagen, um auch mal was nicht offtopic zu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten