RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das wird die ultimative Fremdschämapokalypse! Komm die ganze Zeit nicht drumrum, an Anstoß 2 zu denken.
 
Gucken wir das gemeinsam mit großer Livespamaction?

Edit: Dreharbeiten dauern bis Ende März, Postproduction dürfte bei dem Projekt ja nicht allzu lange dauern. Denke wir reden von einem Termin Ende des 2. Quartals.
 
also ich werde mir dieses meisterwerk nicht angucken... hab keinen respekt vor deutschen produktionen... die letzte rolle, in der ich ochsenknecht gut fand war... moment mal... da gabs ja nicht mal eine einzige :/
ochsenknecht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
deutsche produktionen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich hoffe das wird n ordentliches minusgeschäft... für alle beteiligten...
vpAGFjZ.png
 
also ich werde mir dieses meisterwerk nicht angucken... hab keinen respekt vor deutschen produktionen... die letzte rolle, in der ich ochsenknecht gut fand war... moment mal... da gabs ja nicht mal eine einzige :/
ochsenknecht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
deutsche produktionen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich hoffe das wird n ordentliches minusgeschäft... für alle beteiligten...
vpAGFjZ.png

+ klagewelle von allen seiten
 
Hoeneß wird nicht nur von Uwe ochsenknecht gespielt sondern in der jungen Version noch von dessen toller Typ Sohn :D :D :D schon ziemlich geil
 
hoffe, da tauchen auch viele spieler auf. Toni Luca, Sebastian Steigerschwein, Mario Mezgo. Wird 1 Traum, ich schwöre.

Dass hier bloß Doubles am Werke sind, verstehen nicht alle. Zu echt wirkt die „Kitzbühl-Bräune“ des Kaisers (Hannes Jaennicke), zu gekonnt selbstsicher Udo Hoeneß’ (Uwe Ochsenknecht) Mine und zu perfekt-markant der krause Wuschelkopf von Paul Breitner (Wolfgang Fierek).

466396756-actors-peter-kremer-hannes-jaenicke-uwe-gettyimages.jpg


also come on please.

Fussball-Der-ehemalige-Praesident-vom-TSV-1860-Muenchen-ist-gestorben.jpg

(rip kalle)

#ulirip
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe, da tauchen auch viele spieler auf. Toni Luca, Sebastian Steigerschwein, Mario Mezgo. Wird 1 Traum, ich schwöre.

Dass hier bloß Doubles am Werke sind, verstehen nicht alle. Zu echt wirkt die „Kitzbühl-Bräune“ des Kaisers (Hannes Jaennicke), zu gekonnt selbstsicher Udo Hoeneß’ (Uwe Ochsenknecht) Mine und zu perfekt-markant der krause Wuschelkopf von Paul Breitner (Wolfgang Fierek).

466396756-actors-peter-kremer-hannes-jaenicke-uwe-gettyimages.jpg


also come on please.

#ulirip
die zipfelmütze zwischen honig und greitner... soll das müller sein?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten