RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Naja die paar Katastrophen a la Dembele schlagen halt hohe Wellen aber ist jetzt nicht so dass aus Verträgen streiken mittlerweile zum guten Ton gehört
Das hört sich jetzt so an als ob die Spieler nachgeben würden, aber es sind doch hauptsächlich die Vereine, die so eine Situation befürchten und dann lieber verkaufen
 
Ich bin grade ehrlich gesagt nicht sicher wie unsere Beiträge zusammenpassen.

Solche Spieler sollten auf der Bank vergammeln und wegen Vertragsbruch kein Geld kriegen oder so. Stattdessen kommen so Arsenals und Barcelonas und bestärken das Verhalten noch. Die Spieler sind die letzten geldgeilen Trottel, aber die aufnehmenden Vereine sind für mich hauptschuldig.
 
Also ich mein die Vereine, die zum Zeitpunkt des Streiks noch der Arbeitgeber des Spielers sind

Ich wollte eigentlich auch nur andeuten, dass wenn die abgebenden Vereine nicht immer so schnell einknicken würden, vermutlich auch häufiger Spielerstreiks zu beobachten wären
 
also die kritik an lewa (vor allem von den ex-bayern spielern wie loddar, basler, maier, breitner, haman etc) war schon massiv....wenn auch natuerlich im grossen und ganzen nicht ungerechtfertigt...aber so wurde ja nicht mal auf gomez eingepruegelt. wo lewa allerdings recht hat, dass es zu keinem zeitpunkt mal n spruch von uli und kalle gab dass jetzt auch mal wieder gut sei mit der schelte..was man ja zumindest auch beim gomez gemacht hat. vor allem hoeness war ja sonst immer jemand, der losgesprungen is, wenn irgendwelche scholls es mal gewagt haben n bayernspieler etwas heftiger zu kritisieren. glaube aber auch, dass die durch diese ewigen wechselgeruechte diesmal sowas wie n freilos verteilt haben weil man enttaeuscht war dass jemand wie lewa den fc ruhmreich verlassen will und gleichzeitig in grossen spielen regelmaessig am choken is.

dass lewa jetzt zurueck rudert is klar, aber es wirkt zumindest sehr ehrlich was er sagt und das is ja auch schon mal was. er gesteht ja sogar fehler ein. mich hat das iv jedenfalls wieder etwas milder gestimmt und faends auch gut, wenn er bei entsprechender leistung seinen vertrag erfuellt.
 
Also ich mein die Vereine, die zum Zeitpunkt des Streiks noch der Arbeitgeber des Spielers sind

Ich wollte eigentlich auch nur andeuten, dass wenn die abgebenden Vereine nicht immer so schnell einknicken würden, vermutlich auch häufiger Spielerstreiks zu beobachten wären

Ah jetzt. Ja schon auch völlig richtig. Nachvollziehbar aus Sicht des Abgebers ist es aber auch. Und als AG ist "Werterhaltung" eh wieder eigenes Thema.
 
Das hört sich jetzt so an als ob die Spieler nachgeben würden, aber es sind doch hauptsächlich die Vereine, die so eine Situation befürchten und dann lieber verkaufen

bleibt ihnen dann ja auch leider nicht viel anderes ueber. entweder du laesst den spieler nicht spielen, MUSST aber weiter das volle gehalt zahlen, oder bei entsprechenden (streikbedingten) fehlverhalten kann der verein den vertrag aufloesen, kriegt dann aber keine abloese mehr...wuerde es zwar hart feiern, wenn vereine solche spieler einfach bis zum vertragsende dann in der u23 versauern lassen und auf sie scheißen, aber wer verbrennt schon freiwillig zig millionen "nur" um ein statement zu setzen?

zu lewa: interview und einfordern von rueckendeckung schoen und gut. ein bisschen selbstkritik/einsicht, dass er halt auch unterirdisch schlecht war in quasi allen big games letzte saison fehlt mir dennoch und bei polen hat er doch auch so egoistisch das versagen auf die teammates geschoben, also so ganz sauber tickt der halt auch nicht..
 
Coman heute angeblich für Robben in der Startelf. Das würde mich durchaus positiv stimmen :emoji_hugging:
 
quelle?

hatte vor ihn in mein kicker team zu holen wenn er heute spielt...

letztes jahr über 100p in nur 13 benoteten spielen...
 
Coman war wenn er letzte Saison doch mal gespielt hat immer stark. Bezweifle aber, dass er schon wieder Startelf-stark ist :(
 
quelle?

hatte vor ihn in mein kicker team zu holen wenn er heute spielt...

letztes jahr über 100p in nur 13 benoteten spielen...
tm Forum, die Bild als Quelle angeben. Ist aber alles andere als sicher.

Habe ihn selbst im kicker-Team. Er muss halt nur verletzungsfrei bleiben, dann ist der Sky das Limit :emoji_chart_with_upwards_trend:
 
So startet der Rekordmeister gegen Hoffenheim in die neue Bundesliga-Saison: Neuer – Kimmich, Boateng, Süle, Alaba – Martínez – Coman, Müller, Thiago, Ribéry – Lewandowski

:eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hätte auch noch lieber Goretzka statt Müller gesehen, aber man kann ja nicht alles haben...
 
Coman verletzt, Gnabry fällt auch aus und plötzlich hat man wieder nur die beiden Rentner. Gute Transferstrategie
 
feier kovac fuer seine offenheit, dass er auch klar zugibt, wenn sein team von fehlentscheidungen profitiert, schon im pokalfinale als bei martinez szene kein elfer gab, jetzt bei ribery auch wieder :thumbsup:
waehrend die meisten da immer schwul rumdrucksen
 
Zurück
Oben Unten