RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hatte heute ne Diskussion wer besser ist, Robben ode bale. Robben ist klar besser, jeder der was anderes sagt hat den Fußball nie geliebt
 
Wäre er mal nur vom Verletzungspech verschont geblieben.
Andererseits wäre er dann wohl nie bei Bayern gelandet.
 
sanchez hat sich anscheinend gegen bayern und für city entschieden :(

schade, aber im endeffekt heißt das dass Sane frei wird denke ich, wäre für bayern - falls sie den bekommen - auf jeden fall auch ne interessante lösung.
 
Hoffe ich dann auch, aber ich denke der wird erst wechseln, wenn Guardiola bei City aufhört, also (hoffentlich) in 2 Jahren
Ansonsten wäre der auch viel zu teuer, nie im Leben wird Hoeneß zulassen, weit über 60 mio für ihn zu zahlen
 
Eben, lieber Hermann für 15 und dann Viertelfinalaus gegen Sevilla und meckern über die Ungerechtigkeit in Sachen Finanzen.
 
Wer so um die 50 Mio. für Sanches ausgibt, sollte bei 60 Mio. oder mehr für Sane nicht lange überlegen. Der kennt immerhin Land und Liga, hat sich in England gewiss nicht verschlechtert und hat ausreichend Qualität.
 
Was redet ihr da, City verkauft doch Sané nicht nach einem Jahr wieder, zumal er sich in den letzten 3, 4 Monaten zum Leistungsträger entwickelt hat. Die Meldung mit Sanchez ist von goal.com also bitte
 
Ich sag ehrlich ich wünsche mir dybala oder hazard. Für dybala würde ich an die 100k Grenze gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten