RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
besserer trainer... is wieder mit schürrlinho zusammen... titelchancen etwas geringer...
muss der fabian noch n platz bei wob 2 bekommen.
 
ich weiss nicht ob ich langsam zu alt für den scheiss bin, aber
a) kommen diese spielertausch + xmio geschichten NIE zustande, dass ist selbst beim sega fm schwer zu realisieren
b) bringen super viele der vorher so überragenden spieler, die alle so viel besser spielen als ihr aktuelles pendant bei bayern nach dem wechsel dann auf einmal auch nicht mehr das was sie vorher gebracht haben, einfach weil bayern ganz anders spielt
c) ist das götze bashing langsam echt nicht mehr cool. letztens gabs bei transfermarkt ne 11 der top """""""""marktwert""""""""" verlierer. götze war wertmäßig im mittelfeld, aber natürlich headliner des scheiss artikels......

also lasst mario wenigstens in frieden bei mzee surfen!!!!!!!!!!!!
 
Götze hat sich nicht wie erhofft entwickelt. Werde aber nie, niemals verstehen wie man Dortmundsche Leistungen erwarten kann, wenn er nie als Spielmacher, wie in Dortmund, agieren darf.

Das ist als würde man Busquets kaufen, ihn auf RV stellen und sich wundern, dass er keine 90 Ballkontakte pro Spiel hat.

Ich würde es ja noch verstehen wenn sie Götze auf den Wing ziehen und ihn da als Spielmacher aufziehen würden, weil Bayern eh eher über rechts kommt mit Robben und Lahm.. aber als 9 ist der Dicke doch die ärmste Sau und wird kritisiert dass er keine krassen Plays aufzieht.

Sollen mal KdB holen, ihn als MS aufstellen und sich dann wundern, dass er Bayerns Spiel keine Impulse geben kann
 
also hat pep der arschloch keine ahnung?
ich habs immer gewusst und den hype nie verstanden. mit barca würde selbst ich mit 1 punkt vorsprung meister werden.

kack psycho pep
soll in die politik gehen der scheiss wichser, oder etwa nicht?

sorry für meine ausdrucksweise. josef guardiola
 
Jeder weiß mittlerweile, dass Bayern ohne Pep deutlich besser spielen würde. Morn Morn, Dortmunda.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Götze :)
 
kein robben ; - (

rafinha

xabi

och nee, ohne mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten