Experten Thread Die Fortsetzung

Jamin Stab

Senior Member
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
hier gehts darum so viel wie nur möglich in einem 2-4 zeiler zu reimen. ich fang ma an.

ich bring dir FRISCH, FISCH auf dem TISCH, wenn ich fronte dann mein ich DISCH, mich fronten geht NISCH,
ich bin nich nur SMART sondern dauer HART, wie ein schwanz willst du mich burnen droht dir ne red CARD, ich rasiere mir den BART, und bring dabei nen PART,der bringt mich richtig in FAHRT,
 
ich seh LEIDER BITER hier als REIMARBEITER
ich sag WEITER WEITER! alle NEIDER, SEID MA
nich nur ZEITVERTREIBER sondern TIGHTE RHYMER
seid ihr SCHEINBAR PLEITEGEIER oder GEILE WEIBERREITER?

Word :D :D
 
Uff! Neeee das pack ich nicht sowas geiles....Schon öfter probiert, aber noch nie so geile Lines hinbekommen wie Dichta! :eek:





























:rolleyes:
 
jaja nich jeder kann sogut stylen... ;)

schau dir ma den Text "unter Wasser" an den bring ich in ein paar tagen als Audio raus :D :Dich weiss schleichwerbung aba irgendiwe scheiss ich darauf :D
 
na däff du konk haste wieder was zum weinen?
das is ein beispiel um zu zeigen wie ich das gemeint habe du spacken. aber du bist halt schon so voreingenommen das du gar nicht kapierst was läuft du sparten. geh du ma lieber in deinem mixery raw thread moderieren.
 
mit bleistif zeig ich am schreibtisch styles frisch bite nich zeig dich fleissig eifreig schreib ich zeitschrift rhymes bitch heiss ich eigntlich psyk? ich versuch zu stylen kid
 
ihr Geiln Styler, rappt wie Scheiß Byter,
ich weiß gleich weiter warum, ihr seit meist neider,
doch mein treiber, ist und bleibt der Rhyme Cypher
und noch was! kein reimer kickt den Style Geiler




word!

geht doch oder?

aber ist ausbaufähig!
 
yo, t.o.d hat die eigenschaften dieses threads erkannt,
denn viele rapper blähn sich auf als wären sie magenkrank.
und sehen dabei nicht, dass sie längst vor die wand gerannt sind
dissen jedes baggykind, und nennen sich bestimmt bald larry flint.
tod aus leverkusen, rallejay aus mönchengladbach. busen-
freunde kann kein freestylestreit entzweien. keine tusen,
die versuchen mit ihrem blossen busen, verhüllt in blusen, sich anzuschmusen, und dann noch fragen: können wir mal cruisen?
also lieber t.o.dee, meld dich mal ganz schnell bei mir.
denn mit keinem würd ich eher rappen wollen als mit dir.

schmatzer auch an megie.
das spoachhhht

:cool:
 
der sport ist am start, also was geht ab,
ich bring ein mordsgeilen part, ganz krass gesagt,
sport sei stark, im park der foren,
Gott sei dank bin ich dafür geboren...
 
Jungz: :mad:
Sachmal,
Lest ihr euch eigentlich durch was eure Vorgänger geschrieben haben?

SICHER NICHT!!!!
Sonst stünden hier nur Postings wie z.B.:


Marc O' Prolo iss der Derbste,
oda so ähnlich!!!!!!!

Wens sons kener macht:

Props an Marc O`Prolo!!!!!!

Meiner:

Eben fand der Elefant jeden Panzer eleganter,
als dich, falls ich bald nich kanz klar elequanter
zu dendemann als King Savas werde,
bleib ich Zeitlich fleissig, wenn ich nich danach sterbe

<----shit
:rolleyes:
 
ich sehe sechs sexexperten die so hoch kommen wie sexterzen
zu vergleichen mit den bitchigen bitchen der derbsten kommerzen
die auf glitchigen schichten anfangen von gedichteten geschichten zu berichten indem sie von angesicht zu angesicht über dinge richtig richten weil ihre pflichten sie wichtig, listig aufmischten:p

ergibt kaum sinn denn außem ar... gezogen :rolleyes:
 
wenn ich draufsitz brauch ich taufrisch blaulicht/
aufsicht traut sich im kauf nich schaurig behaupt ich/
tauf ich aus sich aus dich auf bitch braucht es kaum Diss/
lauf nich--taug ich? is ja lausig was du rauskickst/

hmh...naja :rolleyes:

@special: deiner war besser ;)
 
hab an meinem style rumexperimentiert/rumprobiert/bis der flow explodiert/
deine nerven strapaziert/bis dein brain kaum noch existiert/
vor sich hin vegetiert/und unkontrolliert masturbiert/
also denk dran: das hab ich fabriziert!!/
 
Zurück
Oben Unten