Logo Vice Digital

Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.743
    Bekommene Likes:
    1.757
    war der alte auch auf cheeseburger/hamburger/chickenburger level odern richtiger wie big mac etc?
    erinner mich null.
    n farmer burger gabs ma aber der hatte auch fleisch drauf.
    ------

    30 jahre...
    solange saß nichmal christian klar.
    saß überhaupt schonma jmd so lange im knast abgesehen von sicherheitsverwahrung?
    andere killer kommen nach weniger als 10 raus.
     
  2. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    12.159
    Bekommene Likes:
    12.298
    30 Jahre Freiheitsentzug. 30 Jahre Tag für Tag den fast selben Ablauf. Ich glaube man sollte bei solchen Aussagen wie deiner vorsichtiger sein.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  3. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    4.095
    Bekommene Likes:
    7.418
    hallo zweitaccount von tito ortiz wie gehts
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  4. hustensaftdealer

    hustensaftdealer BANNED

    Dabei seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    2.146
    Bekommene Likes:
    1.612
    gut danke , was macht die promophase?

    EDIT: @Murmel aka prezi was haben wir hier alle gelacht! o_O
    ps. toller vergleich , mich mit nem geiselnehmer und mörder aus den 80ern zu vergleichen...:thumbsup:
     
    • ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2017
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.602
    Bekommene Likes:
    5.562
    Jemand, der einen Jugendlichen kaltblütig hinrichtet hat in meinen Augen sein Recht verwirkt jemals wieder Teil dieser Gesellschaft zu sein.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  6. hustensaftdealer

    hustensaftdealer BANNED

    Dabei seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    2.146
    Bekommene Likes:
    1.612
    genau so hab ich das gemeint!

    hab ich da gestern bei paar usern hier wirklich mitleid rausgehört? für nen geiselnehmer und mörder? ne oder?

    nichts für ungut lieber @Amplitune aber 30 jahre sind für so eine bestie doch viel zu wenig. als würdest du den typen sogar noch verteidigen , so ist mir gestern dein post vorgekommen,..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2017
  7. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    7.480
    Bekommene Likes:
    6.315
    Nun ist es durch..
     
  8. clientell

    clientell Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1.579
    Bekommene Likes:
    413
    http://www.spiegel.de/panorama/just...nach-50-jahren-gefaengnis-frei-a-1018936.html
    Der hier kam nach 50 Jahren raus, die meisten mit längeren Haftstrafen sterben aber wohl im Gefängnis. Im Spiegel gabs auch ein Interview mit dem Typen, ziemlich unheimlicher Typ.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.146
    Bekommene Likes:
    17.735
  10. Farmer187

    Farmer187 Gast

    Der Farmer Burger war mit Schweinefleisch zu BSE-Zeiten
     
    • ja! ja! x 1
  11. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.062
    Bekommene Likes:
    24.355
    [​IMG]

    Über den Namen für ein britisches Forschungsschiff hatte es 2016 heftigen Streit gegeben. Als ein Ex-BBC-Moderator "RRS Boaty McBoatface" vorschlug und sich diese Variante auch noch bei einer Online-Abstimmung durchsetzte, reagierte der zuständige Natural Environment Research Council (Nerc) humorlos. Der Name sei der Sache nicht angemessen, hieß es. Der damalige Wissenschaftsminister Jo Johnson setzte den Taufnamen "Sir David Attenborough" durch.

    In Schweden beobachtete man die Diskussion offenbar mit großer Freude. Denn rund ein Jahr später ist in Göteborg nun ein Schnellzug auf den Namen "Trainy McTrainface" getauft worden. "Wir haben auf das Votum der Bevölkerung gehört", sagte Peder Osterkamp von der schwedischen Bahngesellschaft MTR Express laut Mitteilung über den Zug. Er soll nun zwischen Göteborg und der Hauptstadt Stockholm rollen.

    http://www.spiegel.de/panorama/gese...t-im-stil-von-boaty-mcboatface-a-1173745.html
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  12. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.146
    Bekommene Likes:
    17.735
    failed state
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. guajiro

    guajiro Gold Status Member

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    19.091
    Bekommene Likes:
    6.072
    Es gab doch aber Boaty McBoatface als kleines U-Boot oder so. Bitte keine FakeNews verbreiten

    [​IMG]
     
  14. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    7.480
    Bekommene Likes:
    6.315

    :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    22.114
    Bekommene Likes:
    9.321
    die kommentare :D
     
  16. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.382
    Bekommene Likes:
    14.911
    Immerhin hat die österreichische Polizei jetzt mal was zu tun. :thumbsup:
     
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.602
    Bekommene Likes:
    5.562
    In der linksliberalen Twitter-Filterbubble ist jetzt quasi die Regierung schuld am islamistischen Terror. Ohne V-Leute würde es diesen nicht geben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.146
    Bekommene Likes:
    17.735
    Hoffe da gibt es einige relevante 5-Follower-Accounts die sich deswegen heftige Wortschlachten liefern.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  19. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.062
    Bekommene Likes:
    24.355
    Hm. Nicht witzig, traurig, phänomenal oder islamophob - daher pack ich's mal hier rein

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. hustensaftdealer

    hustensaftdealer BANNED

    Dabei seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    2.146
    Bekommene Likes:
    1.612

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.