EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Als ich Sozialstunden hatte, musste ich den Weihnachtsschmuck im ganzen Dorf anbringen
Große Lichterkette am Rathaus hat ganzen Dezember lang nicht funktioniert harhar ihr nutten
Die armen Kinder die sich so auf die Lichter am Rathaus gefreut haben :( Man kann eine solch wichtige aufgabe halt keinem Kriminellen überlassen-Lernt das endlich Ihr Richter!!
 
Erwischt wurde ich wegen Leuten wie Svansen.

wollte grade was ähnliches posten
11934608_1680263028855385_378972543_n.jpg
 
Weightlifting: Transgender lifter Laurel Hubbard wins first international outing
Kiwi weightlifter Laurel Hubbard has dominated her first major competition, taking out the Australian International in Melbourne on a night she made history as the first transgender athlete to represent New Zealand.



Hubbard, 39, won the women's over 90kg division at the Melbourne event, setting four unofficial national records in the process. Hubbard lifted a combined total of 268kg - 19kg better than silver medallist Iuniarra Sipaia of Samoa.
http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=11821399
SCCZEN_CHP_Export_153884040_2017_A_620x310.jpg

Girlpower:thumbsup:
 
Der Jihad ist jetzt auch im beschaulichen Peine angekommen :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://m.haz.de/Nachrichten/Der-Nor...htlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an


Heute auch gelesen. Werden wir zukünftig noch öfter sehen. War eben eine super Idee hunderttausende junge, perspektivlose Männer nach Deutschland einzuladen.

#DieseMenschenSindWieGold
 
oh mein gott jugendliche ranadalieren sowas gabs noch nie in deutschland nach 45 unsere kultur wird abgeschafft
 
Ich sag mal so: Wenn ich nach einem geplatzten Reifen bei einem Fremden den Pannendienst anrufen darf, fresse ich nicht einfach ungefragt seinen Kühlschrank leer und würde in so einer Situation - völlig zu Recht - des Hauses verwiesen werden.

:thumbsup:
 
Die einen schreien halt etwas mit "Gott" und wollen irgendwem an die Gurgel , die anderen irgendwas mit "FC Köln" (Randombeispiel) und möchten andere verletzen. Ist doch an sich völlig egal, Idiot bleibt Idiot.
 
http://www.spiegel.de/politik/ausla...olizei-keine-verbindung-zum-is-a-1140685.html

Die zentrale Frage nach dem Anschlag in London scheint weiterhin ungelöst: Was war das Motiv des Attentäters, warum tötete Khalid Masood vier Menschen? Die Ermittler von Scotland Yard haben in den vergangenen Tagen Wohnungen durchsucht, Verdächtige festgenommen und mit Bekannten des 52-jährigen Attentäters gesprochen. Beweise für eine Verbindung zur Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) oder zu al-Qaida haben sie dabei nach eigenen Angaben nicht gefunden.

Es gebe auch keinen Beleg dafür, dass sich Masood im Gefängnis radikalisiert habe, teilte die Polizei am Montag mit. Masood habe aber eindeutig ein "Interesse am Dschihad" gehabt.

gibt bestimmt leute, die nun erleichtert sind, aber eig. is es nur noch unheimlicher, wenn da einfach so ein dahergelaufener lone wolf bastard märtyrer spielen will.
 
Die einen schreien halt etwas mit "Gott" und wollen irgendwem an die Gurgel , die anderen irgendwas mit "FC Köln" (Randombeispiel) und möchten andere verletzen. Ist doch an sich völlig egal, Idiot bleibt Idiot.

In einer Zeit in der täglich auf diesem Planeten Menschen unter "Allahu Akbar"-Rufen ermordet werden, werden die meisten Bürger für diese Art von Freizeitbeschäftigung kein Verständnis haben. Insbesondere dann nicht, wenn ich Gast eines Landes bin, dass mich vor einem Bürgerkrieg schützt.
 
also die massen an gewalttätigen fußballfans, die marodierend durch die straßen ziehen jeden tag, machen mir auch viel mehr angst als religiöse verwirrte
 
Zurück
Oben Unten