Ergebnis_SYNTHI_BATTLE_NO°1_

majohanimo

gehört zum Inventar
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
1.385
Ok, Leute nach dieser sehr mauen Beteiligung am Voting, kann ich hiermit das Ergebnis des ersten und vermutlich letzten von mir organisierten Synth-Battles bekanntgeben.

Zunächst die Auflösung von wem welcher Beat stammte:

Beat 1 Stevobeats
Beat 2 Phil91
Beat 3 sicky popp
Beat 4 Stoffal
Beat 5 RapHiphop
Beat 6 bizybeats
Beat 7 Jam23
Beat 8 303a



Und hier die Auszählung des Votings:


Beat 1: 4 Stimmen
Beat 3: 6 Stimmen Sieger
Beat 4: 1 Stimmen
Beat 7: 1 Stimmen
Beat 8: 1 Stimmen

Das heisst unser Gewinner ist:
Sicky_Popp


Gratulation an den Sieger und danke an alle die mitgemacht und gevotet haben!

Abschließende Kommentare

Wenn ihr Bock habt diskutiert jetzt nochmal, was man an den Regeln verbessern könnte, bzw. ob das Battle auf diese Art und Weise überhaupt Sinn macht.

Ich hoffe es hat euch trotz der mauen Beteiligung Spaß gemacht,

peace
 
yo cool, ich freu mich. danke die für mien beat gestimmt haben......n meisterwerk war es keins, dennoch hats gerreicht....
 
cool das hier soviel los ist....boah so macht das doch kein spass leude
 
gute arbeit sicky popp!

ich seh erst jetzt den thread xD

Beat 7 Jam23 = 1 Stimmen :rolleyes:


naja muss aber echt zugeben das mein beat total daneben war.


thx für die organisation majohanimo.
 
gute arbeit sicky popp!

ich seh erst jetzt den thread xD

Beat 7 Jam23 = 1 Stimmen :rolleyes:


naja muss aber echt zugeben das mein beat total daneben war.


thx für die organisation majohanimo.

yo von mir auch danke.....


@ jam: danke und zu deinem beat, ist halt der opening track zur neuen rtl soap....zu schöne harmonien, du hast das piano und synth ding zu ernst genommen.....aber wen juckts
 
Ja, ich muss zugeben ich war auch echt enttäuscht von den beats... da wär auf jeden mehr drin gewesen...

Meint ihr sowas sollten wir noch mal machen? Mir machen die Sample Battles sowieso viel mehr Spaß...
 
word...






----------------------------------------------------------------------------
:D
 
ehrlich gesagt finde ich es zum kotzen wie ihr abgeht....

unabhängig wie gut oder schlecht die beats waren, hier wurde ein contest veranstaltet und alles nun so zu zerreden, finde ich nicht gut. ausserdem hab ich gewonnen und verlange respct....:D......ich will mir diesen ruhm nicht kaputt machen lassen
 
Meint ihr sowas sollten wir noch mal machen? Mir machen die Sample Battles sowieso viel mehr Spaß...

Ich wäre für so ein zwischen ding sample arbeit + freie instrument einbindung, hab da auch schon konkrete vorstellung wie das ablaufen soll.
Also lasst euch überraschen;)
Ich werd das thema die nächste woche ma in angriff nehmen, außer ihr sagt mir jetzt schon alle das ihr auf sowas kein bock habt:oops:

Ach ja und herzlichen glückwunsch sicky, auch wenns jetzt nich so das über battle war, gewonnen is gewonn:cool:, mir hats letztes mal auch kaum einer gegönnt als ich gewonnen hab.
 
Ich wäre für so ein zwischen ding sample arbeit + freie instrument einbindung, hab da auch schon konkrete vorstellung wie das ablaufen soll.
Also lasst euch überraschen;)
Ich werd das thema die nächste woche ma in angriff nehmen, außer ihr sagt mir jetzt schon alle das ihr auf sowas kein bock habt:oops:

Ach ja und herzlichen glückwunsch sicky, auch wenns jetzt nich so das über battle war, gewonnen is gewonn:cool:, mir hats letztes mal auch kaum einer gegönnt als ich gewonnen hab.

War ja auch unverdient... :D

Und so ein Battle könnt ich mir gut vorstellen. Ich finde sowieso die Battles, wie sie auf 16pads ablaufen immer sehr cool.
 
ehrlich gesagt finde ich es zum kotzen wie ihr abgeht....

unabhängig wie gut oder schlecht die beats waren, hier wurde ein contest veranstaltet und alles nun so zu zerreden, finde ich nicht gut. ausserdem hab ich gewonnen und verlange respct....:D......ich will mir diesen ruhm nicht kaputt machen lassen

:rolleyes:...naja..man muss es ja auch nicht übertreiben...man kann ja nun nicht sagen dass dieses battle einen besonders hohes level hatte und die competition hart war um zu gewinnen...es zerredet ja keiner was aber man kann ja auch nich über dieses unterdruchschnittliche battle ewig rumwundern und sagen wie toll dein/die beats waren..davon hast du nix und die anderen auch nich..;)

außerdem fand ich echt alle beats richtig scheiße..um ma ehrlich zu sein...meinen mit eingeschlossen..war halt zu schnell gemacht und unter meinem niveau denk ich...aber egal..


ich würde gerne ma richtig was zeigen bei nem sample battle...:p

peeze
 
die idee von swiz finde ich ganz gut

"Ich wäre für so ein zwischen ding sample arbeit + freie instrument einbindung, hab da auch schon konkrete vorstellung wie das ablaufen soll.
Also lasst euch überraschen"


ja dann starte mal ein battle digger xD
 
Zurück
Oben Unten