English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Die Mannschaft ist tot. Das wird nichts mehr diese Saison. Top 4 sollte man noch halten. Rest ist eh schon egal.
 
Tut mir irgendwie leid für Klopp der hätte mit Liverpool schon ein paar mehr titel verdient als er letztendlich gewonnen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft ist tot. Das wird nichts mehr diese Saison.
wirkt schon sehr so nä

ich mein was is das bitte für eine einstellung mit der die auf den platz gehen
da ist heut keiner aufm platz außer robertson
und bereits seit der ersten sekunde hat man gemerkt da klingelts wohl gleich wieder

alles ganz traurig
vor allem klopp so zu "verabschieden"
 
Die lange Verletzungsliste zwischen Januar und Anfang April macht sich erst jetzt bemerkbar.
Spieler, die notfalls die Monate durchspielen mussten sind jetz müde. Die rückehrenden Spieler sind noch außer Form.
Eine ganz miese Kombination.
 
Ich denke jetzt muss Klopp in der Halbzeit die richtigen Worte finden und die Mannschaft muss in der zweiten Halbzeit ein anderes Gesicht zeigen
 
Keine Konzentration und energielos. Jones, Endo und Konate machen dumme Fehler. Sollte eigentlich 0:2 stehen. Robertson verhindert mit viel Glück das 2. Tor.
Auswechslungen sind notwendig. Elliot und Szobo rein. Endo und Jones raus. Jota für Nunez oder Salah. Trent ab der 70 Minute für Bradley.
 
%E0%B8%95%E0%B8%B2%E0%B8%A2%E0%B9%81%E0%B8%9E%E0%B8%A3%E0%B9%8A%E0%B8%9A-cpr.gif
 
Die lange Verletzungsliste zwischen Januar und Anfang April macht sich erst jetzt bemerkbar.
Spieler, die notfalls die Monate durchspielen mussten sind jetz müde. Die rückehrenden Spieler sind noch außer Form.
Eine ganz miese Kombination.
wahrscheinlich hast du recht
ich hatte hingegen gehofft das würde dem team nochmal frische impulse geben
eins muss man aber festhalten in sehr sehr vielen spielen lag es an der miserablen chancenverwertung bzw. den teils unfassbar schlechten abschlüssen
 
Man hatte heute wieder sichere Chancen. Nunez, Jones, Jota, Salah. Haben alle nicht getroffen. Chancenverwertung ist seit Wochen kacke. Andererseits muss man aber auch sagen, dass Liverpool in einigen Spielen irgendwie knapp gewonnen hat oder die Spiel umdrehen konnte. Wirklich souverän waren sie selten.
City und Arsenal spielen insgesamt viel souveräner. Keine Leistungsschwankungen wie bei Liverpool. Der Umbruch ist noch nicht vollendet. Im Sommer wird sich noch was tun. Aber es ist generell eine massive Steigerung zur letzten Saison. Da war man ja praktisch tot.

Zu Klopps Erfolg: Er hatte halt das Pech gegen Peps Übermannschaft in der Liga spielen zu müssen. Liverpool ist mit 92 und 97 Punkten 2. geworden. Unter normalen Umständen wirst du in jeder Liga Meister. Und in der CL ist man 2 Mal gegen Real im Finale gescheitert. Vor allem im Finale 2022 war viel Pech dabei. Man dominiert das Spiel, hat aber die Chancenverwertung aus der Hölle. Courtois macht das Spiel seines Lebens.
Immerhin hat Klopp jeden wichtigen Titel gewonnen und den Verein wieder an die Spitze gebracht.
 
Muss man halt auch mal rein machen... in den letzten 3 Spielen, die vermutlich eine fantastische Saison versauen, hat man aus über 9 xGoals nur 2 Tore gemacht.

3,67 vs United
2,60 vs Atalanta
2,87 vs Palace
 
Arsenal müsste eigentlich auch schon zurückliegen, spielen grad alle wieder für City. :mad:
 
Finde die müssten eher mit 2 Toren führen so viele Chancen wie die vergeben.
 
Villa immerhin dreimal Alu :D Spiel kippt grad auf jeden Fall.
 
Das einzige was City noch gefährlich werden kann ist die Mehrfachbelastung. Arsenal traue ich es am wenigsten zu. Die haben noch einige schwierige Gegner. Liverpool müsste jetzt halt einfach alle Spiele gewinnen.
 
Zurück
Oben Unten