****ende Fische

AbstractRude

am Start
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
8
hab am montag den film ****ende fische angesehn und wollte fragen wer mir sagen kann wie das dt. hiphoplied heißt oder von wem es ist, das einmal im film vorkommt
 
am 01. 12. ist welt-aids-tag. also sind wir mit ein paar anderen klassen vormittags ins kino. hat 50 cent gekostet und da ist halt dieser film gelaufen. ****ende fische. ist so ein sozial drama um einen 16jährigen der aids hat und sich das erste mal verliebt. es werden dann halt die ganzen probleme gezeigt die dann halt so entstehen. ist nicht schlecht gemacht, stellenweise vllt ein bisschen absurd. musik ist auch nicht schlecht. da ist halt an einer stelle im film ein dt. hiphop lied gelaufen. die stimme ist mir irgendwie bekannt vorgekommen, so justus oder ein anderes mor mitglied außer savas, fu, jack orsen. ist eher ruhig gehalten. würd mich halt interessieren was das jetzt genau ist.
 
so'n kack muss ich mir garnicht erst anschauen. Titel und Thema sagen doch schon alles. Typisch deutsch. So jetzt verflucht mich wegen meiner engstirnigen Sichtweise, aber insgeheim wisst ihr, das ich recht habe.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
so'n kack muss ich mir garnicht erst anschauen. Titel und Thema sagen doch schon alles. Typisch deutsch. So jetzt verflucht mich wegen meiner engstirnigen Sichtweise, aber insgeheim wisst ihr, das ich recht habe.


würd ich mir auch net anschauen!
 
Original geschrieben von Killa Instinct
so'n kack muss ich mir garnicht erst anschauen. Titel und Thema sagen doch schon alles. Typisch deutsch. So jetzt verflucht mich wegen meiner engstirnigen Sichtweise, aber insgeheim wisst ihr, das ich recht habe.

Original geschrieben von Killa Instinct
ach halts maul, spast.:)

;)
 
bist du nicht derjenige der keine freunde hat und auch noch stolz drauf is? Woran liegts? an deinem Körpergeruch, an deinem aussehen oder dem scheiss den du labberst?
 
Original geschrieben von Killa Instinct
bist du nicht derjenige der keine freunde hat und auch noch stolz drauf is? Woran liegts? an deinem Körpergeruch, an deinem aussehen oder dem scheiss den du labberst?


Ein Konter besteht da drin, den anderen mit einer Aussage umzu-
hauen. Das ist dir leider nicht geglückt. Aber ich hab heute meinen
sozialen Tag, kriegst noch nen Versuch :) Aber sei kreativ, hmkay?!
 
Original geschrieben von ¢¥kØ



Ein Konter besteht da drin, den anderen mit einer Aussage umzu-
hauen. Das ist dir leider nicht geglückt. Aber ich hab heute meinen
sozialen Tag, kriegst noch nen Versuch :) Aber sei kreativ, hmkay?!


wo du mir das so schön erklärt hast...soll ich dir jetzt erklären wie das mit dem lustig sein ist?
 
Zurück
Oben Unten