Eko Fresh - Aber (prod. by Samy Deluxe)

So schlecht fand ich es jetzt gar nicht. Natürlich offensichtlich geklaut die Idee, das ist mir persönlich aber schon einmal wurscht. Und textlich ist das schon ok. In jedem Fall einer der besseren Eko-Tracks.
 
Heute von nem entfernten Familienmitglied per Whatsapp nur die ersten 1:41 Min des Videos bekommen mit dem Slogan "Wählt die AFD" am Ende, das hat sich E-ko bestimmt nicht so vorgestellt lol
 
Ja voll lustig.
Hat das einen Grund, warum du von „weit entfernten“ Familienmitglied schreibst? Angst, mit ihm in einen Topf geworfen zu werden?
 
Letztens haben die den Song auf KISS FM vorgestellt und haben das, vom Eindruck her als DIE Message schlechthin verkauft:rolleyes:.
 
Wenn man sieht, wo Samy Deluxe bereits als Produzent auftaucht und dass er nochmal ein MTV Unplugged macht, würde ich fast wetten, dass er nach Ufo361 & RAF der Nächste ist, der dieses Jahr als Rapper aufhört (und als Produzent weitermacht).
 
Naja guckt man sich vergleichsweise andere Songs zum Thema an, ist es ja auch einer der Besseren...
Ja, aber einen absoluten Conscious-Hit stellt der Song jetzt nicht dar, auch wenn er vom Konzept her ziemlich ansprechend durch die dritte Strophe ist, die aber wiederum durch so für ihn typische Lines wie eben die mit der Handyvibration nicht wirklich souverän wirkt.

Auch der Beat hat irgendwie nichts wahnsinnig Interessantes.
 
Zurück
Oben Unten