Einige probleme auf der mobile-version der seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZOD

Gold Status
Registriert
11. April 2023
Beiträge
934
Wenn ich einen post zitiere kommt es oft vor, das der cursor, anscheinend willkürlich mitten ins zitat springt, was nur durch gnade gottes und betätigen des zurück-knopfes zu lösen ist


zudem kann ich seit 1-2 wochen die obere leiste des textfeldes gar nicht mehr verwenden. es ist alles hellgrau und nicht bedienbar, bilder kann ich nur noch durch das anhängen der datei.

bei zeitnaher lösung gönn ich 1.90€ support abo


GaLiGrü
 
zudem kann ich seit 1-2 wochen die obere leiste des textfeldes gar nicht mehr verwenden. es ist alles hellgrau und nicht bedienbar, bilder kann ich nur noch durch das anhängen der datei.
Klick mal auf [ ] in der Leiste (BBCode umschalten)
 
test test 123

nice, scheint zu klappen, bilder einfügen geht auch wieder. trotzdem wundere ich mich wie ich das umgeschaltet haben könnte. naja danke fürs lösen küss dein auge
Junge genau das habe ich dir vor tagen schon geschrieben und du hast bitchy in all caps zurück geschrieen das sei es nicht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten