Ein Beat von mir

warum wurde "comment" thread von Beatnut gecloset ? :confused:

*nichversteh*
 
Ich denke er wollte das hier eigentlich posten,hat wohl ausversehen einen neuen Thread gemacht anstatt das alles hier runter zu setzen.
 
Können die Admins nicht einfach den thread verschieben? war ja nur ein versehen! ;)
Hab den thread übrigens versucht zu löschen, was aber nicht ging! Es kahm immer die Meldung ich soll mich einloggen! (was ich aber schoin gemacht hatte) Tjoa, auch egal!

Meinen Kommentar haste ja :)
 
find ihn vom Ansatz her geil. musst aber schon noch ein bisschen dran feilen.

Peace
 
Jau, Beiträge kann nur ein Moderator löschen.

Threads dürfen hier wohl wie in der Audiothek nur gemacht werden, wenns darin nen neues File zu hören gibt.

Ganz nettes Sample, aber vielleicht noch etwas mehr Variationen rein. Die Becken wirken ein bisschen aggressiv / laut. Die BD vielleicht etwas prägnanter. Und irgendein Drum-Break plus weiteres Sample wären auch noch cool. Mach weiter mit dem Ding, da wird noch was cooles drauß. :)
 
1. die drums sind viel zu laut und aggressiv.
2. bassline fehlt.
3. probier mal die einzelnen töne so zu zerschneiden dass du eine neue melodie draus machen kannst.

sonst ganz okay.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
1. die drums sind viel zu laut und aggressiv.
2. bassline fehlt.
3. probier mal die einzelnen töne so zu zerschneiden dass du eine neue melodie draus machen kannst.

sonst ganz okay.

zu 2: jap is auch noch keine drunter :D

zu 3: ich hab sie zerschnitten..melodie ist anders also bei dem original ;)
 
Jo janz jool !
Du könntest noch den rhymus vom sample n bissle unterstützen indem du an manchen punkten n hihat weglässt und bei der letzte snare nene reversierten crash bringst.
ansosnten, ausbauen plz :)
 
Hab ihn mal ein bissel weiter bearbeitet, drums geändert, und den effekt vom sample genommen, aber hört selbst

hier (1,1MB)

Rechte Maustaste usw
 
hmm...so das sample ist natürlich gar nicht schlecht. :) von wem ist das nochmal? hmm.fällt der name nicht gerade ein. :)
aber ich würd mal vorschlagen,dass noch einbass einbaust. so wie du die melodie zusammengeschnipplet hast, find ich es ziemlich nervig. vielleicht etwas zu schnell.
joa also mir gefällt es nicht so...
 
Zurück
Oben Unten