ego-shooter

Der geilste shooter

  • Operation Flashpoint

    Stimmen: 4 22,2%
  • Unreal 2

    Stimmen: 2 11,1%
  • Rainbow Six

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medal of Honor: Frontline

    Stimmen: 5 27,8%
  • I.G.I 2

    Stimmen: 2 11,1%
  • Black Hawk Down

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Tournament 2003

    Stimmen: 5 27,8%
  • N.O.L.F

    Stimmen: 0 0,0%
  • N.O.L.F 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell (Ich weiss, eigendlich kein shooter aber geil!!!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Original geschrieben von Herr Schafft


is klar,wenn man in der option nix umstellt und nicht mit nem blickwinke von 130grad statt der standarteinstellung rumrennt und dann noch nicht mal schnell durch strafe-jumping unterwegs ist,is es behindert...


aber ansonsten...

:cool:

jeah hab ich früher auch gezoggt... im moment nur noch auf lan-parties... is schon ganz lustich... irgendwie isses aber auch n bischen strange.. alle rennen da mit 0 details und total verwaschenen texturen rum... nur damit se n paar frames mehr ham, das bringt doch irgendwie nicht oder? (hab im mom nen 2,6ghz athlon mit radeon 9500pro graka, da haste doch auf jeden fall 1000frames... mindestens :cool: )

greetz iguana
 
bin da auch nicht wirklicha ls powergamer unterwegs.nur zum spass ein wenig...

wurde halt von dem defrag-kollegen angesteckt...

ein wenig rumspringen halt und fraggen was das zeug hält...

auf jedenfall n lustiger zeitvertreit für zwischendurch...

:cool:
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
UND VOR ALLEM
VIETCONG


jaa..vietcong is sehr cool...hat mir sehr viel spass gemacht das durchzuzocken...aber diese ewigen tunnel missionen gingen mir irgendwie nach ner zeit auf die eier!
 
Re: wann kommt eigentlich...

Original geschrieben von Chris G
das duke nukem 4ever?

when it's done?

yeah die hoffnung hab ich schon lang aufgegeben...kommt nix an das alte duke ran!

duke nukem 3d im LAN 4ever baby! :cool:
 
Re: Re: wann kommt eigentlich...

Original geschrieben von -=m.i.c=-
duke nukem 3d im LAN 4ever baby! :cool:

immer wenn ich das im lan spielen will bin ich nach 20sekunden "out of sync" so ein scheiß...

greetz iguana
 
Original geschrieben von Herr Schafft


na frag mal...

ein freund von mir hängt voll in diesem defrag ding drin,das is ma n psycho-zeug...

unfassbar...

quake-defrag....




üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübel....:cool:

hehe, das war noch ein game... habe ich früher auch immer gespielt und dabei ne maus und ne tasta geschrottet... man wird dabei sooo wütend, grrrr....

Daran sieht man mal, dass Spiele die keine Gewalt an sich enthalten, knallhart im Reallife beim Spieler Aggressionen auslösen... ich glaube die Psychologen etc. haben da was nicht gecheckt :eek: :rolleyes:
 
Re: wann kommt eigentlich...

Original geschrieben von Chris G
das duke nukem 4ever?

when it's done?
Yep. Gottseidankweildannisteswenigstensbugfrei :D


Mich überrascht übrigens der Mangel an - nun ja - differenzierter Betrachtung in diesem Voting.
"Bester Ego-Shooter" - ja, und?
Taktik-Shooter? Single/Multiplayer-lastiger Shooter? Mod oder eigenständiges Game?

Nur so als Anmerkung, interessiert ja eh keinen ;)
 
Original geschrieben von Vampire1
Euer Ego- Shooter liebling

und noch eine Unterfrage: Was sagt ihr zu den verschärften zensuren von videospielen:mad: ???

Ich find die Zensur total scheisse!!!! Es gibt games, die sind in den USA ab 12 frei und in good old germany sogar mit einem totalen werbeverbot/z.t. verkaufsverbot belegt.... Das macht doch nur wieder die ganze wirtschaft kaputt! Wenn da jemand bedenken hat, dass ma wieder einer Ausrastet, dann sollte man sich lieber in der Schule mehr um sozialschwache personen kümmern...
 
cs macht bock und die ganzen unreal teile auch
kennt jemand noch shadow warrior? das war der könig
oder duke nukem :cool:
 
Re: Re: ego-shooter

Original geschrieben von p0rn0 peter


Ich find die Zensur total scheisse!!!! Es gibt games, die sind in den USA ab 12 frei und in good old germany sogar mit einem totalen werbeverbot/z.t. verkaufsverbot belegt.... Das macht doch nur wieder die ganze wirtschaft kaputt! Wenn da jemand bedenken hat, dass ma wieder einer Ausrastet, dann sollte man sich lieber in der Schule mehr um sozialschwache personen kümmern...



Word!!!

;)
 
Zurück
Oben Unten