dosen im baumarkt

@memory,wenn man mit verschiedenen dosen malt muss man sich eben jedesmal auf die untreschiedlichen bedingungen einstellen, das montis deines erachtens mehr siffen is leichtr damit zu begründen, das sie eindeutig mehr druck haben-----> somit kommt mehr farbe auf einmal raus----> wenn du also den strich genaus so ziehn willst wie mit ner belton is die folge ja klar!
das hat aber nichts damit zu tun das die dosen scheiße sind!
 
Original geschrieben von memory


das hat doch nix damit zu tun, ob man malen kann oder nicht.

Beispiel:

zieht man eine line in einer bestimmten - langsamen - Geschwindigkeit mit Montana und vergleicht sie mit einer line, die in der - gleichen - Geschwindikeit zuvor mit Belton gemacht wurde, erkennt man Unterschiede -> siehe Drips


ach ja, dieses Faktum gehört zu denen, die die Ursache für Bevorzugung verschiedener Dosenmarken ausmachen.

aber ich denke ihr seid nur streitgeil, braucht jemanden, den ihr als nullchecker beschimpfen müsst um euch aufzuspielen wie besser ihr seid und wie viel erfahrung ihr "schon" habt;

und wenn das der Fall sein sollte, ist es nicht dämlich, dass man leutz disst nur weil sie vielleicht noch nicht so lange dabei sind und anstatt auf ner normalen ebene darüber zu diskutieren kackt ihr gleich ab und

eure zu hochgestochenen Egos fressen jedes Böse wort auf; was dabei rauskommt ist hier im gesamten Forum vertreten


das einzige was ich hier posten kann sind MEINE Erfahrungen, von denen jeder von euch glaubt, dass sie nicht vorhanden sind;
man kann sich irren

der satz klingt zwar unglaublich kitschig und schmalzig aber:

lasst uns doch freunde sein

Führ dich hier mal net so auf wie rumpelstielchen.

Du brauchst hier keine Leute ans Bein pissen die es können und schon länger malen als du.
Solltest eigentlich glücklich sein wenn du ein paar tips bekommst.
Aber nein erklärt der Junge uns doch wie die eigenschaften von dosen sind. Super geil.



Wo ist bitte der respekt der Jugend hin.
 
luder, des tut gut... ahhhhhh!

es geht ned darum, dass ich dir ned zugestehen wollen würd, dass du hier was lernst, es geht mir darum, dass du mir ned erzählen sollst, was für dosen, wie, wo oder warum besser sind als andere!
M O N T I, baby!!!! :p :cool:
 
Zurück
Oben Unten