Donato Rap Contest

SirPreiss

ist hier aktiv
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
197
donato-angst-cover.jpg


Donato rief und sie folgten: Mehr als 50 Rapper/-innen (und auch einige DJs) interpretierten die Instrumentals von Donatos Album „Angst“ im Rahmen eines Rap Contests neu. Aus den neun Favoriten von Donato, die am 11. Januar in der Radiosendung “Funk Your Head Up” vorgestellt wurden, könnt ihr bis zum 15. Januar 2012, 23:59h jetzt euren wählen.

Mit dabei sind:
  1. Instinktsteve – Offen gesprochen (An mir vorbei)
  2. Belanglos – Nullpunkt (Angst)
  3. Chronos – Autismus des Todes (Lebe deinen Traum)
  4. Cilent Cipha – Bombe im Kopf (Elemente)
  5. Beppo S. – Ich war nie ein Held (Auf Der Flucht)
  6. Jephza & Davido – Anxiety (Freundschaft)
  7. Zwiebel – Alles was ich fuer dich tat (Mein Leben)
  8. SirPreiss – Von Fan zu Fan (An mir vorbei)
  9. FAZ aka Brazlaff Kratom – Regen (Angst)
ZU DEN SONGS & ZUM VOTING


Die 2-stündige Sendung “Funk Your Head Up” thematisiert neben anderen interessanten Anspielstationen natürlich auch Donato himself im Interview. Hier könnt ihr euch die Sendung anhören:

ZUR RADIO-SENDUNG


Nachwort zum Voting: Ihr habt drei Stimmen und könnt somit für drei MCs voten. Seid fair und gebt eure Stimme, neben eurem “Liebling” auch an den Song ab, den ihr einfach cool findet!

Support real Hip Hop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder was auf der wall - was sich rap nenen darf! gudes ding...

vielleicht sind zwo12 die kiddys auf einen anderen zug gesprungen - aber nicht zu laut die wouffy mozart´z und kaiserj?r warten schon. die sind eh wie eine sekte. find es grunds?lich unertragbar wenn menschen ?haupt nix mit rap zu tun haben, aber rap machen... pfui ekelhaft! da geb ich mir ja lieber den thron auf heavy rotation - und das will was hei?n!
 
Der Fluch und Segen von Internet-Voting:

"Es ist leider offensichtlich versucht worden, beim Voting etwas nachzuhelfen. Dem entsprechenden Beitrag sind deshalb einige Stimmen wieder aberkannt worden. Sollte ich das noch mal feststellen, sehe ich mich aus Fairnessgründen gezwungen, den entsprechenden Beitrag ganz aus dem Voting zu nehmen. Ich bitte um Verständnis."
 
ich find solche Abstimmungen auch bescheuert. ich fänds logischer, wenn Donato einfach selbst auswählen würde, was er am meisten mag.
 
also nachm 1. Hören find ich da keinen Song wirklich ansprechend interpretiert. Glaub nicht das ich das nochn 2. Mal hör. naja...das Ding mit der Geschmackssache und so!
 
Ich find die meisten Songs davon recht dope (sin halt alles so deepes Dinger.. -.-^^) und habe freundschaftlich für FAZ abgestimmt.
Gutes gelingen Männer
 
Super whacke Sache, das.
SirPreiss errinert mich von der Stimme und vom Text her an Franky Kubrik.

So 'ne Line wie:
"Ich bin jetzt weit ueber dreissig..." mit Franky Kubrik Stimme... Das verdient schon einen Preis, allerdings nicht wegen der Leistung. ;)
 
Zurück
Oben Unten