do-it-yourself....marker

ps-one

am Start
Registriert
13. Dezember 2001
Beiträge
78
ich will wissen wie ihr stifte selber baut und welche tusche ihr am besten findet, bzw. was macht tusche brutaler??
hab letztens gehört, dass bremsflüssigkeit enorm gut helfen soll, damit die putzer mehr arbeit haben, hatte aber noch keine zeit das auszuprobieren.
also...?
 
sowas gabs auch mal, aber irgend ein kasper hat den threat wohl gelöscht... was auch erklären würde warum ich auf einmal keine krone mehr hatt (nicht das mir das was bedeuten würde:cool: ).
also, bei tinte weiß ich nicht mehr so genau was ich hatte, war jedenfalls hardtobuff-tinte mit den vielen chemisch riechenden flüssigkeiten aus der garage bewährt, und als marker-basis empfehle ich ganz persöhnlich schuhpolierer/-reiniger oder sowas, ich weiß es nicht mehr genau was es war. jedenfalls keine schucreme, sondern ein behälter mit durchsichtiger flüssigkeit, auf dem oben drauf ein herlicher filz drauf ist.
sagt euch jetzt sicher nicht so viel, war aber ein irres teil (bis sies mir abgezogen haben :( )
 
ja ja ziemlich scheiße dass die beiträge gelöscht wurden!
kannst du mir vielleicht die marke des schuhpolierers sagen, oder wo ich den kaufen bzw. ziehen kann?

peace!
 
ahhh, ich hab grade ein modell wiedergefunden. die firma ist solitär, und das teil an sich heisst "velour- und nubuk-pflege." verstehst du? ähh, ja ich hab auch sogar noch n foto gemacht:

marker.JPG


jetzt hab ich mir aber genug das maul über eigene marker zerrissen, nu is genug :cool: :rolleyes: :cool:
 
irgend ein kasper hat den threat wohl gelöscht...
hm das erklaert wohl wie ich von 163 auf 117 "zurueckgefallen"
:confused:
bin...(welch herber Verlust...welch bittere Niederlage)hmnajawassolls. Ich seh nur son total phunkee rotes Kreuz is echt voll der Flashn altr.l:D :D :D
 
wartet...ich denke,dass mzee bald einen "UNDERGROUND-SELFMADE-MARKER" anbietet.auf schuhcreme-basis und mit bremsflüssigkeit...wenn ihr so scharf auf nen eigenen selfmade marker habt,baut euch einen-und zwar OHNE anleitung,das ist doch völlig reizlos...ich versteh euch nicht....
solche dinger bastelt man sich,weil sie eben NICHT jeder depp hat,aber einige von euch checken`s nie...
 
Original geschrieben von Lui London
wartet...ich denke,dass mzee bald einen "UNDERGROUND-SELFMADE-MARKER" anbietet.auf schuhcreme-basis und mit bremsflüssigkeit...wenn ihr so scharf auf nen eigenen selfmade marker habt,baut euch einen-und zwar OHNE anleitung,das ist doch völlig reizlos...ich versteh euch nicht....
solche dinger bastelt man sich,weil sie eben NICHT jeder depp hat,aber einige von euch checken`s nie...

wörd.

karlchen
 
Original geschrieben von Lui London
wartet...ich denke,dass mzee bald einen "UNDERGROUND-SELFMADE-MARKER" anbietet.auf schuhcreme-basis und mit bremsflüssigkeit...wenn ihr so scharf auf nen eigenen selfmade marker habt,baut euch einen-und zwar OHNE anleitung,das ist doch völlig reizlos...ich versteh euch nicht....
solche dinger bastelt man sich,weil sie eben NICHT jeder depp hat,aber einige von euch checken`s nie...

aus pappe zum falten....:D
 
@ Lui London
du bist nun mal der "realste" von uns allen!
Also verzeihung!

Peacen!
 
einer meiner liebster marker ist mein labello- tampon marker!!!
einfach labello lehr machen, tampon reinstecken und mit farbe füllen!ach ja, kleber noch unten reintropfen lassen, damit es nicht rausläuft!

was auch kool ist: 800er edding beid filze raus machen! in den tanke farbe und in den oberen filz den tank-filz von nem baby-pilot reinquetschen!!

MaEYZdRO
 
Zurück
Oben Unten