DJ Desue - Art of War

MisterSupreme

ist hier aktiv
Registriert
14. Juni 2001
Beiträge
67
Habs grad auf MTV gesehen, besser gesagt jetzt läufts noch :D
Naja, die Raps sind eigentlich ganz okay, der Beat angenehm. Aber der Hook ist richtig mies, Afrob singt " Keine Menschen müssen sterben - Art of War" naja, klingt schrecklich, und verhunzt das ganze Lied, wie findet ihrs?? :D
 
Der Song geht doch.
Gut, die Hookline könnte echt besser sein, aber man sollte den Track als ganzen sehen.
Also: Abwarten, bevor man sich jetzt das Album holt.

Carl Lee Hayes
 
Das Lied ist sooooo Scheiße, besonders Afrob mit seiner hässlichen Stimme, die Hook von ihm ist echt extrem kacke. Dann der Part von Nature (?): Langweilig, standart und nicht besser als die US-Parts bei der Tomekk Kacke...schade, hätte von Desue mehr erwartet...
 
Ich find den beat schon ziemlich geil, okay wegen afrob, ich mag seinen Raps prinzipiell nicht sonderlich, aber ich hab schon schlechteres von ihm gehört. Natures part ist okay, aber er hätte mehr drauf.
 
Ey, was wollt ihr denn? Meiner Meinung nach hat Afrob das erste mal ´n paar dicke Rap-Parts hingelegt... und der Beat geht auf jeden Fall auch klar.
 
Ja, aber der Hook nicht :D Naja, wenigstens soll ja auf dem Desue Album ne Collabo mit Afu Ra sein, wenn er die verhunzt (was fast nicht möglich ist) dann ist er richtig mies :D
 
wollten diese einen hoennoveraner typen nicht was zusammen mit show & ag machen?
 
Ne Österreich-Amerika Kollabo die echt funzt ist "Worlds" von Texta und Jurassic 5
 
Aforb wir meiner Meinung imemr schlechter!
Dieser Hook is genauso schlecht wie der von Four Fistz Pt2!

De Beat ist aber ganz cool! Und Natures Part geht auch!
Aber der Hook verhunzt alles!
 
Original geschrieben von HipHop1974
Ne Österreich-Amerika Kollabo die echt funzt ist "Worlds" von Texta und Jurassic 5

das Ding ist wirklich sehr gut geworden.Was ich so beeindruckend finde ist,das sowohl die J5 wie Auch texta,sehr gut über diesen ruhigen Beat rappen.
Gut gelungen
 
*rumheul* Ich finde das Lied jetzt voll doof, weil da 2 miese Zeilen im Chorus auftauchen, die mich voll abfakkän :rolleyes:
 
Ne, die gesamte Hook ist zum kotzen und klingt absolut scheiße, genauso wie alle Raps von Afrob...:D
 
Original geschrieben von MisterSupreme
Ja, aber der Hook nicht :D Naja, wenigstens soll ja auf dem Desue Album ne Collabo mit Afu Ra sein, wenn er die verhunzt (was fast nicht möglich ist) dann ist er richtig mies :D

Zum Thema "Verhunzen" reicht ein Blick auf auf Afu-Ra's "Meisterwerk" :rolleyes: "Lifeforce Radio"...
 
Scheiße was habt ihr alle gegen Afrob?
..ich find auch dass der hook nix abbrennt aba die Raps sind schon ganz hmmkay find ich..und auch der Beat knallt ganz gut find ich ,)
ihr verwirrt den armen "ihr_seid_kacke" schon so
daß der sofort was in seinem Arsch haben will!..Helft ihm doch!
Muahahahahahahahahahahahahah

Nature's Part is für Oarsch find ich..
sind ma uns eh einig..
-raus-
Peace
 
ich finde, dass desue ultra geile beatz macht. der von "fuk toemack" zum beispiel; is zwar nicht wirklich ein harter battletrack, find ich aber ein ultra beat. und bei fett mtv hat er einen beat vorgespielt - war auch geil. ich hol mir sein album auf jeden. wer is da eigentlich noch drauf ausser afrob, afu-ra usw.?
kc da rookee, samy oder sowas (auch berlin???)???
 
ich hab auch nie verstanden, warum alle afu ra so toll finden...aber jetzt weiß ichs wenigstens: weil man sonst ein toy ist :rolleyes:

MrSupreme is so Oldskool, daß er Rentnerwindeln braucht...
 
Ach der Afu-Ra ist schon ein toller, sein Debut war deeeeer Burner, gerade wegen seines geflippten Styles, das neue habe ich immer noch nicht selbst gehört, aber sonst nur schlechtes...hmmm...muß ich noch checken...
 
Original geschrieben von seltsamurai
ich hab auch nie verstanden, warum alle afu ra so toll finden...aber jetzt weiß ichs wenigstens: weil man sonst ein toy ist :rolleyes:

MrSupreme is so Oldskool, daß er Rentnerwindeln braucht...

Ich meine, man kann ja meinen das einem das Album nicht zusagt, aber verhunzt, das find ich schon traurig und unverständlich :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten