Sampler Distributionz - Weihnachten im Untergrund 3

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.757
Passend zum Nikolaustag veröffentlichen wir den Pressetext sowie die Tracklist zum Weihnachten im Untergrund 3 Sampler, desweiteren wurde ein Free Track von Ruffiction mit dem Titel Wunschzettel zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=D154KeCMsDM

Info:

HO HO HO

der Distributionz Weihnachtsmann war mal wieder unterwegs und hat sein unwesen getrieben, die Folgen, er wurde verhaftet und sitzt Weihnachten in Untersuchungshaft. Die Anklage lautet u.a. § 183a StGB Eregung öffentlichen Ärgernisses, §306 StGB Brandstiftung, §42a WaffG Waffenhandel, uvm. Bevor er geschnappt wurde war zum Glück der dritte Teil der Weihnachten im Untergrund Reihe fertig gestellt und beim Presswerk eingereicht. Weihnachten im Untergrund 3 erscheint daher am 20.12.2013 pünktlich um als Weihnachtsgeschenk unter die Tannenbäume Deutschlands geschmuggelt zu werden. Auch dieses Jahr waren alle Artists sehr fleissig und haben ein thematisch zu Weihnachten abwechslungsreiches Werk geschaffen. Ob humorvoll, kriminell, düster, brutal, tiefsinnig, auf Gesamt 16 Tracks wird alles geboten. Mit Titeln wie "Weihnacht ist hier" von Basstard feat. Beccy Boo, "Zieh dich warm an" von Greckoe & Azyl oder "Wunschzettel" von Ruffiction zeigt die Compilation wie inhaltlich vielseitig die Feiertage sein können.

Hoffen wir mal das der Weihnachtsmann bis nächstes Jahr frei kommt um die Legendere Weihnachten im Untergrund Reihe weiter zu fürhen ....alles andere ist nur Hip Hop.... frohe Weihnachten!

Tracklist:

01. Weihnacht ist hier - Basstard mit: Beccy Boo
02. Weihnachtstag - 2kSpike
03. Meine Familie - Perverz
04. Heilige Nacht - 4.9.0
05. Alles was sie will - DOP & Ren da Gemini
06. Weihnachtszeit - Klaus Azzo
07. Weihnachts Song (Bass Mob Remix) - Michelmann & der Party Bass Mob
08. Frohe Weihnachten - Grüne Medizin
09. Assi Weihnachten - Toni der Assi mit: Amir
10. Zieh dich warm an - Greckoe & Azyl
11. BombenProdukt Weihnachtscypher - Tayler, Sadi Gent, PTK, Dr. Surabi & Herzog
12. Stille Nacht - Blokkmonsta, Schwartz & Rako
13. Wunschzettel - Ruffiction (Crystal F, Arbok 48, Crack Claus)
14. Trockeneis - K-Fik & Nex
15. Highnacht - Balk
16. Weihnachten in Untersuchungshaft (Remix) - Bass Crew (MC Bogy, Basstard, Frauenarzt)


x40m5y.jpg
 
Beccy Boo wieder am Start,zwar viele Toya dabei,aber 3-4 gute Tracks sind sicher drauf :)

Bombenprodukt:thumbsup:
 
"Wunschzettel" find ich irgendwie cool, "Weihnachtszeit" dafür unglaublich scheiße. Allgemein hätte mich im Vorfeld nur die Bombenprodukt Cypher interessiert.
 
Mittlerweile muss man sagen,dass das Distri-rooster einfach viel zu groß geworden ist.Mit der Besetzung von vor 10 Jahren wäre sowas ein absoluter Blindkauf gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
paar gute sachen werden schon dabei sein
perverz, 4.9.0, bombenprodukt, ruffiction, k-fik & nex
wollte sowieso demnächst mal bei distri kaufen und die 50€ überschreite ich da bestimmt, dann gibts den sampler eh umsonst dazu
mal gespannt
 
Mittlerweile muss man sagen,dass das Distri-rooster einfach viel zu groß geworden ist.Mit der Besetzung von vor 10 Jahren,wäre sowas ein absoluter Blindkauf gewesen.

allerdings, die haben auch viel zu viele komsiche nasen da reingenommen
gut kann ma nverstehen die wollen ja geld machen und sind auch nur ein vertrieb
wie du schon sagst vor 10 jahren hätt ichs blind gekauft, heute frag ich mich wer diese ganzen leute sind


clifton:
vor 10 jahren wär das bestimmt son orgi pörnchen line up geworden, die mörder rap mafia hat da zwar immer veröffentlicht aber viele kollabos mit dem rest von distri gab es nich
nur ma hier mit rou, da mit koka
aber auf som sampler wär das maximal ein track geworden
 
naja props dafür, dass sie sich damals mitten in der national befreiten zone nen down south film geschoben haben.
 
Mal ne Frage: Hat jemand in naher Vergangenheit mal bei Distri was bestellt? Wollte da was bestellen, habe aber immer noch dieses Image von vor 10 Jahren im Kopf, wo viele sich ja wegen des Shops beschwert hatten,da Bestellungen nicht bearbeitet wurden etc.
Hat sich das mittlerweile gebessert?
 
Hab nicht oft da bestellt, aber es kam alles immer zeitig an. Wäre der Laden wirklich so mies, würde es ihn nicht so lange geben.
 
Mal ne Frage: Hat jemand in naher Vergangenheit mal bei Distri was bestellt? Wollte da was bestellen, habe aber immer noch dieses Image von vor 10 Jahren im Kopf, wo viele sich ja wegen des Shops beschwert hatten,da Bestellungen nicht bearbeitet wurden etc.
Hat sich das mittlerweile gebessert?

Bestelle so 2-3 mal im Jahr da, und es läuft eigentlich ganz gut. Ware kommt immer gut und zeitig an. Einzig der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. E-Mails werden da nicht zwingend beantwortet. Aber solange es nur um einfache Bestellungen geht, läuft es bei mir eigentlich immer
 
Yo, ging mir bis jetzt auch so. Hab erst gestern wieder ein Paket von dort bekommen.
Momentan gibt es auch noch 10% im ganzen Shop!
 
Hab nicht oft da bestellt, aber es kam alles immer zeitig an. Wäre der Laden wirklich so mies, würde es ihn nicht so lange geben.
am anfang war der shop wirklich sehr schlecht aber kein plan das war 04 oder so und nachdem es einige beschwerden gab wurde das ordentlich umgekrempelt
am anfang hatten die auch noch total dreiste versandkosten da musstest du denen noch 10 euro oder so für ihre mühe beim pakekt verpacken geben
 
Zurück
Oben Unten