Dissen - nach welchen Aspekten?

Re: was isn hier los????

Original geschrieben von sizen
ich les hier nur so sachen wie "bin ich tighter wenn ich kiff?" "wie schreibe ich einen tighten reim" "wie disse ich den und den" "bla bla bla"
wer sone sachen fragt, der sollte meiner meinung nach überhaupt nicht daran denken zu rappen, weils gerade beim rappen darauf ankommt seinen eigenes ding zu machen ..




WORD!!!:oops:
 
junge junge... findest du diesen thread nicht extrem peinlich?
 
Original geschrieben von Tintenkiller
bei dissen immer auf den müttern, der kleidung, herkunft und hautfarbe rumhacken...:rolleyes:


HEy kenn wir uns?:)


Meine Disses fangen immer an mit:

"ey yo yo was soll ich sagen? Deine Mama schwitzt beim kacken":cool: :rolleyes: :eek:
 
stellen wir uns for du würdest taktloss dissen
.......du würdest verlieren
stellen wir uns vor du würdest s.deluxe dissen
.......du würdest verlieren
stellen wir uns vor du würdest wirklich nur eine arme sau dissen
..... du hättest chancen wenn er in die Kirche geht,
Pfadfinder ist und ein verstörtes sexualleben zu seinem bruder hätte ..... oh ja den würdest du fertig machen,


also nicht fragen wie es geht sondern probiern aufs maul fallen rap in ruhe lassen oder davon lernen.

die Anleitung zum dissen so ein schwachsinn
 
Ich find die meisten persönlichen Disses (an eine spezielle Person,ein einziger Track) eher unnötig und scheisse,weils meistens nur stumpf und total abgedroschen abgeht...die Reen/Samy Disse auf den Azad.Alben fand ich total daneben,vor allem der ReenDiss war schwach...zu MOK sagen ich lieber erst garnix...Diss ja,aber nur auf Juice oder Freestyle oder im als Download´,aber aufm Album find ichs nicht toll.

real
 
versuch allgemeines mit persönlichem zu kombinieren, halt harte punchlines die jeder versteht, damit trifft man sein gegner am härtesten, falls du meinst was ich meine
 
Original geschrieben von K.-C.
versuch allgemeines mit persönlichem zu kombinieren, halt harte punchlines die jeder versteht, damit trifft man sein gegner am härtesten, falls du meinst was ich meine

weißt du selber nich :D ;)
 
Original geschrieben von unerhört
alles was dich an ihnen stört:oops:

nartürlich wassen sonst!!!!!!!!
sprech auf geschehene erlebnisse/ereignisse an
da kann dir keiner so genau helfen!!!!!!
musste schon selber wissen!!!!!!!!
normalerweise und vorallem gegen mc´s musste halt punshlines
und wortwitz etc. reinbringen!!!!!!!(wurde weiter vorne schon mal erwähnt)!!!!!!!!!sorry!!!!!!!!!
naja peace und viel erfolg beim dissen
>TIBE<
 
zieht euch einfach den Shuko Diss von Separate rein. meiner meinung ein sehr geiler Track. Erhältlich auf dem BlackbookTape!

--twoeleven--
 
Ich würd halt nicht nur Grundlos irgendwelche Ausdrücke ins Mic schreien, sondern eher über Sachen rappen, die passiert sind und das dann ins lächerliche ziehn. Und geh auch net so ab, sondern immer lässig bleiben:cool:
 
Original geschrieben von Chegg da Cäsh
Hi,

also ich würde gerne nen Disstrack schreiben an alle Leute in meinem Umfeld, die mir auf den Sack gehen oder eben meine Feinde sind...
Jetzt meine Frage: Nach welchen Aspekten disst ihr? Welche Dinge muss ich berücksichtigen um nen guten Diss zu bekommen?
Aussehen, Kleidung oder Gelaber?

thx 4 help

Pfostenkind!
 
Original geschrieben von Killa Instinct
was ist das denn? beim dissen und battlen gehts darum, dem anderen zu vermitteln, dass er ein hässliches & unterentwickeltes stück scheisse ist, das nicht rappen kann und jederzeit geschlagen wird.

;)
 
Original geschrieben von Killa Instinct

beim dissen und battlen gehts darum, dem anderen zu vermitteln, dass er ein hässliches & unterentwickeltes stück scheisse ist, das nicht rappen kann und jederzeit geschlagen wird.
 
Zurück
Oben Unten