dieses automatische email-häkchen (oh super beschrieben, porki!)

porkcharsui

*********
Registriert
19. April 2000
Beiträge
535
wenn ich einen beitrag schreibe, vergesse ich grundsätzlich, unten das häkchen zu "email benachrichtigung" wegzumachen. ich bekomme am tag 20 emails von mzee das user XXX auf irgendein thema geantwortet hat......was mich eigentlich recht wenig interessiert.

kann man das nicht so einstellen, dass das deaktiviert ist und nur wer wirklich emails von mzee haben will, aktiviert das einfach wieder?

danke.
 
das kannst du im profil ausstellen, unter email benachrichtigung oder so...musste ma gucken. allerdings kriegste von den threads wodes schon drin hasst immernoch benachrichtigung. da musste einfach bei einem von deinen beiträgen in dem thread auf "bearbeiten2 gehen und das häkchen weg machen, dann kriegste keine mails mehr, aight?
 
so ne kacke!!!

ja denn scheiss hab ich auch immer muss auch mal unter profil nachgucken!!!


mama°
 
Ursprünglich geschrieben von Lou123
...allerdings kriegste von den threads wodes schon drin hasst immernoch benachrichtigung. da musste einfach bei einem von deinen beiträgen in dem thread auf "bearbeiten2 gehen und das häkchen weg machen, dann kriegste keine mails mehr, aight?
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, endlich ne erklärung. hab das nämlich schon vor ner weile ausgestellt, meine mailbox is aber immer noch voll. hatte mal sage und schreibe 123mails, davon 121 vom mzee-forum, weil ich zwei tage meine mailbox nich gecheckt hab.
ok auf zum lustigen bearbeiten.
 
hinzuzufügen wäre noch:

wenn man das in seinem Profil ändern, dann ist das eine Voreinstellung für die Option für Beiträge, die man in der Zukunft schreibt.
Bei alten Beiträgen bleibt die Einstellung erstmal so wie man sie damals abgelegt hat.

Wenn Ihr also jede Menge Email bekommt von bestimmten sehr aktiven Themen, die Ihr nicht mehr mitverfolgen wollt, dann geht in dem betreffenen Thema in Eurem Beitrag auf "Bearbeiten" und klickt die Option für diesen Beitrag wieder aus.
 
aber ich muss das nur in einem meiner beiträge ausstellen oder?
 
Zurück
Oben Unten