*--=Die Oberen 10.000*=--DAS BROT versus MARIANO

The winner is??????

  • DAS BROT

    Stimmen: 6 37,5%
  • MARIANO

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
ich gebs an Mariano, Fladenbrot du hast mir zu einfache Reime.

Von den Sprüchen her ist beides ok aber bei Mariano Reimen sich einfach Standart mehr Silben dass kommt einfach lässiger.
 
Sehr gutes Battle.

Der Text von Brot war nich immer flüssig zu lesen. Punches waren gut, aber die wirkten manchmal n bisschen zu lang, bzw zu gezwungen, damit der Rhyme auch passt.

Der Text von mariano war flüssig zu lesen, außerdem hatte er bei Konter und Front n ganz andre Zeilenlänge, wirklich geil. Die Punches sind hart und treffen, die Ketchupline hat mich aber als einzige zum Lachen gebracht.

Daher: Vote mariano (see ya in September)
 
Mariano ist für mich der Sieger.

Dafür das Fladenbrot so große Töne in meinen Battlethreads gespuckt hat, ist er aber schlecht...:(
 
Zurück
Oben Unten