Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

wobei man auch sagen muss dass mein kanisterkopf auch echt gros is

208852.jpg
 
gemaformulare sind ohne scheiß die beschissensten formulare die es gibt. glaub keine organisation legt es so konsequent darauf an, jeden ansatz zur ausfüllersparnis im keim zu ersticken.

die formulare für liveauftritte sind z.b. so designt, dass immer entweder der künstler oder die location / der veranstalter sämtliche daten (name, adresse, staatsangehörigkeit etc des bandleaders, adresse und m² des veranstaltungssaals) immer neu eingeben muss. eine der parteien kann das formular vorausfüllen, WIE ES DIE GEMA EMPFIEHLT DIE toller Typ, aber da sich die abschnitte überlagern, muss dann zwangsläufig der andere von hand ausfüllen. oder man schneidet und klebt die jweils vorausgefüllten formulare zusammen mit schere und prittstift, vielleicht akzeptieren die das auch (tatsächlich akzeptiert die gema recht viel, die mitarbeiter geben da selber keinen F*** im regelfall).

überhaupt: man meldet eine veranstaltung an in irgendeiner location, die 5 konzerte pro woche spielt. man könnte meinen im jahr 2018 sind die daten dieser location bei der gema gespeichert und man sucht die in einem suchfeld und hat dann alles automatisch HAHAHA AM ARSCH SCHÖN VON HAND JUNGE WIEVIEL QUADRATMETER HAT DER GROSSE SAAL WOLLEN WIR NOCHMAL WISSEN VIELLEICHT ISSER JA GEWACHSEN SEIT GESTERN

tonträgeranmeldung hat platz für 12 titel auf 2 seiten. bei mehr titeln muss ein blatt aus der mitte kopiert werden, so richtig geeignet zum einfügen und bequemen fortlaufenden titelaufführen ist keines von beiden mit titelfeldern. mit meinem pdf-creator zusammengebastelt verschwinden die formularfelder, das heißt, die letzten titel müssten dann eh wieder per hand ausgefüllt werden. oder man füllt jeweils aus und fügt dann zusammen. so oder so muss dann das presswerk seine angaben per hand eintragen.

dieser verein tut wirklich so konsequent alles dafür gehasst zu werden.
V.i.p. Member Status Bewerbung kann man auch einfacher formulieren
 
FW04ZTM7SF5M5DSYZI0N77DI_999x999.jpg


netter versuch @LabeLbo$$ . für sportler, also viel eiweiß und so viel koffein wie ein monster.
aber was ihr nicht bedacht habt ist, wer zieht sich vorm sport so ein milchgetränk rein?!

das hingegen ist ein tolles produkt:
free_lg.png


simple aufmachung und tolle trinkerlebnis ohne schlechtes gewissen
 
kann man bei twitter irgendwie ausstellen, dass man gelikte beiträge von anderen kontakten nicht sieht?

E: habs
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du auf Twitter
Nachrichten lesen, wenn ich unterwegs bin. Ab und an auch lustige Tweets von paar Mzee-Usern. Ansonsten nur Fußball-Infos. Ab und an krieg ich aber in letzter Zeit so Posts von so einer Studenten-Büchse angezeigt, die sich über ihre Komilitonen aufregt oder irgendeinen unlustigen Twitterhumor-Post verfasst. Oder von irgendwelchen Muttis, die ihr Alltagsleben online breittreten.
 
Leute, die keine Ahnung von Computern haben, aber ihr gefärliches Halbwissen rumposaunen als wären sie Bill Gates persönlich. Wenn man solchen Leuten lauschen muss, geht einem der Hut hoch.

A: "Windows XP ist schon ganz gut. Gibt noch immer Updates, denn die wollen ihre Kunden behalten sonst verdienen die nichts mehr..."
B: Also so Free-Geschichten wie Linux, davon halte ich nichts...das ist nichts, wenn da was immer Eimer ist, kann keiner mehr es richten...übrigens statt MS Office kann ich Open Office empfehlen."
C: "Du B, sag mal kennst du einen, der mir einen PC sammelstellen kann? Also der muss ganz viel können. So ein Tower, der muss Office können und Photoshop und ganz wichtig: Firewall und Antivirensoftware. Und halt ein neues Windows"
B: "Ich kann Windows 7 empfehlen..."
C: "Gut und ein Laptop brauche ich auch noch"

:mad:
 
Zurück
Oben Unten