Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

1. Warum hast du nicht einfach später bestellt?
2. Zeig mal den Woofer.

1. hab doch erst nach der bestellung gefragt. da hat sie mir ja geantwortet und schon das ding anscheinend verschickt.
upload_2018-4-24_16-22-59.png

Da hab ich halt nachgefragt, ob auch Samstag geht und als Antwort das nein bekommen. Dachte das kann man halt genauer steuern. Aber ja anscheinend nicht, wie ich hier und durch die Tante mitbekommen habe.
 
und selbst wenn, dann bist du an dem tag halt nicht da, dann kommt er naechste tag halt nochmer, oder du kannst es bei der post abholen..so ein unnoetiges aergernis ist fuer mich aergernis
 
Versteh auch ned ganz, lass es halt vom Nachbarn annehmen oder irgendwo abstellen.
Oder wie Jens sagt, notfalls kommt er halt Samstag nochmal.
 
ähm, ein subwoofer. der wiegt halt irgendwas um die 15 kilo und ich dachte, wenn ich den versand schon zahle, dann kann ich den evenutell auch samstag direkt vor die tür gefahren bekommen und muss ihn nicht beim paketshop abholen.
arbeite in dem paketshop jemand dem du nicht begegnen willst?
 
Zu kaputt von der Arbeit um Kartoffeln einzupflanzen. Wird aber höchste Zeit!
 
gemaformulare sind ohne scheiß die beschissensten formulare die es gibt. glaub keine organisation legt es so konsequent darauf an, jeden ansatz zur ausfüllersparnis im keim zu ersticken.

die formulare für liveauftritte sind z.b. so designt, dass immer entweder der künstler oder die location / der veranstalter sämtliche daten (name, adresse, staatsangehörigkeit etc des bandleaders, adresse und m² des veranstaltungssaals) immer neu eingeben muss. eine der parteien kann das formular vorausfüllen, WIE ES DIE GEMA EMPFIEHLT DIE toller Typ, aber da sich die abschnitte überlagern, muss dann zwangsläufig der andere von hand ausfüllen. oder man schneidet und klebt die jweils vorausgefüllten formulare zusammen mit schere und prittstift, vielleicht akzeptieren die das auch (tatsächlich akzeptiert die gema recht viel, die mitarbeiter geben da selber keinen F*** im regelfall).

überhaupt: man meldet eine veranstaltung an in irgendeiner location, die 5 konzerte pro woche spielt. man könnte meinen im jahr 2018 sind die daten dieser location bei der gema gespeichert und man sucht die in einem suchfeld und hat dann alles automatisch HAHAHA AM ARSCH SCHÖN VON HAND JUNGE WIEVIEL QUADRATMETER HAT DER GROSSE SAAL WOLLEN WIR NOCHMAL WISSEN VIELLEICHT ISSER JA GEWACHSEN SEIT GESTERN

tonträgeranmeldung hat platz für 12 titel auf 2 seiten. bei mehr titeln muss ein blatt aus der mitte kopiert werden, so richtig geeignet zum einfügen und bequemen fortlaufenden titelaufführen ist keines von beiden mit titelfeldern. mit meinem pdf-creator zusammengebastelt verschwinden die formularfelder, das heißt, die letzten titel müssten dann eh wieder per hand ausgefüllt werden. oder man füllt jeweils aus und fügt dann zusammen. so oder so muss dann das presswerk seine angaben per hand eintragen.

dieser verein tut wirklich so konsequent alles dafür gehasst zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vielleicht die hälfte gelesen aber geh mal normal arbeiten oder

ich fass mal korz zusammen

gema=
213997.jpg
 
ich glaub ich hab jetz ne leichte gehirnerschütterung weil mein gegenspieler der so 1 bis 1,5 meter vor mir stand (ich war mitm rücken frontal zum korb iwo zwischen freiwurf und dreierlinie und hab gehört wie einer vom flügel richtung korb gerannt is) sich beim pass so verzielt hat dass mir der ball quasi mitten in die fresse gepasst wurde und zwar mit entsprechender flacher flugkurve und viel kraft also null zeit zum reagieren über so kurze distanz

und der gegenspieler war ne frau
 
Zurück
Oben Unten