Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

wochenende bei einer hochzeit eingeladen
trauung soll auf einer wiese stattfinden
es gibt eine GEHEIME whatsappgruppe in der um das brautpaar drum rum geplant wird
heute morgen, war eh schon auf 180 weil stau, eine neue nachricht in der gruppe von der schwester der braut

Guten morgen liebe Festgemeinde, heute und morgen dürft ihr ein bisschen üben und zwar für den überraschungsflashmob für MRS & MRS. die schritte sind nicht so schwer. es wird auf happy von pharrell getanzt. Im Laufe des Tages kommt das Video, in dem die choreografie zu sehen ist. Meine idee ist, dass direkt im anschluss an die zeremonie getanzt wird. ich finde die idee ganz süß, dass wir alle einen kreis um die beiden bilden. viel spass beim üben!


:mad::mad::mad:
gehören alle über den haufen geschossen
sturzflugkik (geldgeierstyle) auf deren lellek existenzen oder
 
haha diese peinliche flashmob scheiße an hochzeiten, so richtige bernds und jasmins die endlich mal "die sau rauslassen" können auf nem funky beat und voll spontan und so
 
wird eher zeit, daß ich mal aus deinen schwulen träumen und gedanken verschwinde, wird langsam eklig deine fixierung
scusthov.gif
@tuntenur
 
ich hab übrigens schon meinen hochzeitstanz geplant. ich werd von der braut zum tanz aufgefordert und dann zier ich mich und die gäste fangen an zu tuscheln was das shcon wieder soll. dann mach ich widerwillig mit und nach 10 sekunden walzerscheiße
schmetter ich die braut durch einen tisch
hqdefault.jpg
und dann gibts ein geiles wrestlingmatch mit vielen tricks

ist meine bedingung falls die mal auf die idee kommt mir nen antrag zu machen
 
Zurück
Oben Unten