Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Okay gut. Könnte den Schuh aber erst ab den 21.Mai kaufen... Wenn er bis dahin noch da ist schreib ich dir.

Die Schuhe sind seit über einer Woche nicht mehr online?

Ich habe nie so viele Menschen wie in dieser Woche beleidigt.
 
cool-story-bro-no-really-it-was-cool.jpg
 
wenn ma sich was geiles kocht aber kein einzigen bissen richtig genießen kann weils viel zu heiß ist dann zunge verbrennen ja fröhliche ostern miteinand!!!
 
hey wie nennt man das wenn man verschiedene rollen spielt bzw sich den erwartungen entsprechend verhält?
kann mir da jemand literatur empfehlen?
zb wenn ich jetzt ein fußballspiel hab und pünktlich im präsentationsanzug erscheine dann denken die sich hä was is jetz mit dem los und deswegen verhalte ich mich auch dementpsrechend um niemanden zu verwirren
 
hey wie nennt man das wenn man verschiedene rollen spielt bzw sich den erwartungen entsprechend verhält?
kann mir da jemand literatur empfehlen?
zb wenn ich jetzt ein fußballspiel hab und pünktlich im präsentationsanzug erscheine dann denken die sich hä was is jetz mit dem los und deswegen verhalte ich mich auch dementpsrechend um niemanden zu verwirren
TOB DICH AUS BRO
https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Rolle
 
wie behindert muss man eigentlich sein um an ostern angemalte rohe eier zu verschenken? :mad:

richtige jd aktion
 
hab zwei kater und einer von beiden denkt seit neuestem er ist der wäschebeauftragte
heute früh wieder aufgewacht und meine komplette bettwäsche aus dem schlafzimmerschrank ausgeräumt :mad:
 
Zurück
Oben Unten