°die kasachen aka kastraten aka will fame vernichtung°

Kosa_Nostra

BANNED
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
94
soo... ein kleines präsent für den kasachen aka will fame aka den kaot oder wie der clown sich sonst noch betitelt... hehehe.. alsoo dann mal looos

ich trag ein kampfmesser wie der bund/ und komm mit labradorhund/
und steck kasaches mutter meinen dicken schwanz in den mund/
und das ist trendsetting wie die armaniiiiiiiii mode box/
das sind lines zum aufwärmen wie kaminofenholz/
der typ der dich in slumzelten/ abwertend/
boxt macht dich zum darmatmer wie bachschmerlen/
und der kastrate hat soviel sex/ wie ein klosterfrauen bett/
denn er hat keine eier wien leeres ostereiernest/
b!tch mein haus umfasst ein großen hof wie ein gefängnisbau/
und deine ma besucht mich in meinem luxusherrenhaus/
und sie setzt sich an den esstisch und macht sichs bequem/
und flüstert erotisch in mein ohr "eyo!! machs mir bequem!!"/
ich merke dass sie samengefüllt ist wie ein helloweengarten/
und will auf und ab auf decken sowie memoriekarten/
ich lass nebensächlich den hausdiener den tisch decken/
die brüste deiner mum plumpsen aus dem ausschnitt auf die tischdecke/
und es ist wiedermal der adels-pimp/ der beim abendmal die/
mother vom kasachen klatscht - eyo b!tch- ich schlag sie mit links/
denn ich bin kalt wie stalingrad im winter/ der benzfahrende pimpstar/
lädt die knarre und sie macht klick klack wie nagelklisper/
dieser beef hier umfasst minen so wie bleistifte, penner/
ich prügel die hure bis sie sterne sieht wie zeitschriftenhändler/

tzeh....man bist du ein primitiver basstard... du kannst mir ruhig glauben wenn ich sag dass deine mum hier gerade die beine breit macht... ,,was redest du denn da?" ach nichts wichtiges, kasache's aka will fames' mum... ist doch rein geschäftlich hier... ,,nun komm und versohl mir meinen knackigen hintern".. jaja ich komm ja gleich... muss hier noch kurz was erledigen.. wirse nachher auch froh drüber sein.. uhh uh h uhhh pass auf

greif mir ihre handgelenke/ steißbeinbruch und platzwund schläge/
schmeiß sie über hantelbänke/ dreißig kilo hantelstämme/
in ihren augen verschwimmen die preisverliehnen wandgemälde/
das letzte was sie hört ist schreivibriertes kampfhundbellen/
und es ruutschen gleich mehrere/
labradorzähne unter die haut -ja das soll vorkomm wie bei kuutschen zugpferde/
und das liegt über der strenge wie ein bungee jumping seil/
doch ich prügel sie mit harten fäusten krankenpflegereif/
und durchlöcher die hure in ihren legginhosenjeans/
so dass man durch diese hure hindurch den teppichboden sieht/
hier tritt der schwergewichts-mann/ in pelzmänteln a/
will fame? du hängst mir am sack als wärst du mein schwanz/
ey mutterficker dieser beef und diese punchlines gefährden/
deinen nich existenten titel bei nicht-bestehn wie krankenhausärzte/

kuck mal du hast dich doch immer noch nich weiterentwickelt.. seit zwei jahrn die selbe scheiße.. also dit is ja wohl echt ne frechheit hia find ich.. okay früher und so.. heut versteh ichs ja ansetzweise wenn du mich hier & da ma ' n bisschen provoziert hast toller Typ... aber ey ..du dämmlicher idiot für wen hälst du dich, dass du denkst du wärst besser als ich.... tzehehehe..
du bist nich jemand der leute auf jams beleidigt du bist n scheiß spinner der im internet meint sich alles erlauben zu können.. ich sach ja von mir auch nich dass ich jetz irgendwie gut wär, ne freundchen abe reigentlich glaub ich auch mittlerweile deim problem...

ist dass bei dir ein neun millimeter cock in der hose liegt/
sieh wie ich dir jetzt mal eben per 9 mm den kopf durchschieß/
als wär er ein kochkurssieb/ du wirst von mehr "cocks/cokes" bedient/
als alle vollautomatischen geräte der cooolafabrik/
du bist soft wiie kaugummibläser/ soft wie daunenfeder/
und kriechst vor mir auf dem boden wie kieferklauenträger/
ich beschäftige deine mum über den winter- nich als schaufelträger/
sondern als hvre und baller sie dann ab so wie raubtierjäger/
und dein video impliziert bestätigend du bist peinlich & hässlich/
das steht für jeden hier fest b!tch/ wie hinter vice miami/
ich trage ketten wie'n panzerwagen/ muss diesen kastraten klatschen/
denn sein gurkenförmiges face ähnelt einem nasenaffen/
ich beförder ihn per uppercut weit hoch in das himmelszelt/
und als ihn die fußgängerzone für nen fallschirmspringer hält/
nehm ich die magnum und gebe per knarre luftschüsse/ auf den kastraten..
und er kann beim aufprall den asphaltgrund küssen/
ich komm zum plattenbaukastraten ins untergeschoß/
und baller ihm mit der magnum ins untergeschoß/
dann stehn die beine des angsthasen unter geschoss/
es ist der gee der mit der mag während des untergehns schoss/
stricher dieser ablauf ist schnell wie skateboardräder/
ich komm mit drei sporttrainern/ und baseballschlägern/
ja das sind muskulöse gees direkt wie im gefängnis/
die dein kopf schlagen bis er MATSCH ist wie viel auf englisch/

na das nenn ich doch mal ein kino für den kopf! storytelling ist programm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kasache ist cool. warum frontest du ihn? er würde dich im einzelkampf in der luft zerreissen! und auch raptechnisch kannst du wohl nicht mit ihm mithalten. der text jedenfalls ist weak. halt die füße still moruk!
 
finds ziemlich cool, meistens sehr gut gereimt ;) aber audio stell ich mir schwer vor, is das in planung?
 
Sterne sehen wie Zeitschriftenhändler...is glaub ich der erste gute Vergleich den ich von dir lese...ansonsten...wie gehabt...ich mach dir ma nen Vorschlag: Such dir ma alle Wörter aus dem Text raus, die es entweder nich gibt oder die so klingen als würd es sie nich geben...mach das ma selber...manchmal glaub ich echt, du merkst das gar nich dass du solche worte benutzt...deine Texte wären nur halb so schlecht (und dieser hier is ja noch einer der besseren) wenn du nich immer komische nicht existente Wörter benutzen würdest...achte ma ernsthaft drauf ...is nur´n Rat wie Ragazzi
 
und will auf und ab auf decken sowie memoriekarten/ :cool:

kopf durchschieß/
als wär er ein kochkurssieb/ du wirst von mehr "cocks/cokes" bedient/
als alle vollautomatischen geräte der cooolafabrik/ ;)

haha stellenweise sehr gut gereimt und gute wortspiele. gefällt. :D
würd mich interessieren wie es sich als audio anhört. :confused:
 
ach maini... wie armselig ist das denn dass du dir shon zwei fake acs holst um dich zu loben.... :thumbsdown:

und will auf und ab auf decken sowie memoriekarten/ :cool:

kopf durchschieß/
als wär er ein kochkurssieb/ du wirst von mehr "cocks/cokes" bedient/
als alle vollautomatischen geräte der cooolafabrik/ ;)

haha stellenweise sehr gut gereimt und gute wortspiele. gefällt. :D
würd mich interessieren wie es sich als audio anhört. :confused:

is geil der text haha irgendwie is in jeder line was geiles aber iis bisschen brutal

trauig


edit: beor du fragst wie ich drauf komme: zwei neulinge... und schreiben grade in deine theads? welch ein zufall!!! und die zweithreads die sie sonst angesehen haben bzw geschieben haben sind doch nur zur "verschleierung"

echt weak kumpel.

edit2: zum text: du solltest dir den rat on wg zu herzen nehmen.. oder zu stift und papier. das geht ga nich was du da machst. wenn jeder worte erfindet die es nicht gibt um zu reimen dann reim ich ab jetzt so:

ratattententakulo
wanmanrentabaluto

tadaaaaa... ein siebensilben reim!!! das war jetz aber anstrengend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schlecht isses auch wieder nich...paar gute sachen bei, Matsch z.b
aber man sieht halt den einfluss anderer hier ;)
 
Zurück
Oben Unten