Die dicksten tracks überhaupt??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Björn der mc

ist hier aktiv
Registriert
5. April 2000
Beiträge
69
hey,
eine frage mal, was sind für euch die dicksten tracks überhaupt. ich sitze hier immer am computer und überlege was ich mir downloaden könnte. wenn ich dann nicht am computer bin fallen mir immer die besten sachen ein. vielleicht könntet ihr mir sagen was ihr gut findet, dann schau ich da mal rein. vielleicht sind da ja ein paar coole sachen bei die ich noch nicht kenne.
ausserdem suche ich den remix von bon voyage,
weiis einer wo ich den downloaden kann??
danke
 
gegen legale mp3s haben wir (SEHR VIELE FORUM MEMBER in einem anderen thread) ja nix...nur war unser ergebnis dass es fake kommt die künstler nciht zu supporten und statt die platten zu kaufen sie als mp3 downzuloaden...
 
Da ich ja nicht will, daß sich jemand aufregt habe ich extra "legal" hingeschrieben. Acts die mir gefallen werden sowieso unterstützt.
Mfg
 
jetzt mal ganz ruhig,
was ist denn bitte schön gegen mp3s einzuwenden? ja bitte es werden verluste gemacht, aber haben die nicht alle genug geld. ich habe in den letzten zwei jehren(habe letztens gerechnet) ca 2000 dm für platten ausgegeben, solangsam reicht es mir.
ich sehe einfach nicht mehr ein was für preise die verlangen. ich mein meistens bezahle ich je, da bin ich halt schwch aber ich hebe einfach keine kohle mehr aber würde trotzdem gerne neue oder alte tracks die ich nicht habe hören. und wenns legal ist kann doch keiner was gegen sagen.
 
Mir wär's lieber, es wäre illegal... sonst ist das nur soziale Rumschnorrerei. Dann benutz wenigstens Napster, da machst du dich selbst strafbar, dann hast du's auch verdient, dir was runterzuladen. Aber wenn das legal ist...

Da machen die sich eine Mühe und nehmen Stücke auf... und dann kauft sie am Ende eh keiner mehr.

Jetzt gibts noch Leute, die keine Angst haben, dass am Ende alles ver"mp3"t wird. Aber wenn das so weitergeht wie jetzt, haben die Labels kein Geld mehr, um Platten rauszubringen. Gut klar, gibt ja noch Livekonzerte, werden manche sagen... wo, bitteschön, sollen die denn das Geld für die Konzerte hernehmen.
Björn, nix gegen dich. Du bist wahrscheinlich einer, der sich hiphop-mäßig auskennt... aber wenn ALLE sich nur noch mp3z runterladen, dann gehts zuende...

Nicht nur mit dem Trend, sondern überhaupt mit der Musik.

Peace
 
hast schon recht,
ich wollte auch mal meine aussage mit dem geld der leute zurücknehmen. sorry, aber ich habe mich da tierisch aufgeregt. hoffe ihr könnts verstehen. naja trotzdem halte ich im moment lieber zu mp3. wenn ich wieder etwas geld habe wird sich aber wieder ändern, versprochen
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Du vielleicht...
Meine Empfehlung: www.audiogalaxy.com
Dort unter Hip Hop Department nach "T.P.Allstars" suchen. Die finde ich ganz fett, und legal ist es außerdem.
Mfg

Kann man bei Audiogalaxy wieder downloaden? Das ging doch seit langer Zeit nimmer.....

Klärt mich mal auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten