Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
„Argentinien ist ein Land, in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen.“ (Kapitän Berti Vogts, Borussia Mönchengladbach)

sowas kommt irgendwann auch von özil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre viel lieber mal bei sonem Treffen dabei wenn man mit Özil an sonem Tisch sitzt und ihm versucht klarzumachen, dass das öffentlichkeitswirksam nicht so die geilste Idee war.

Der guckt bestimmt wie n Hund mit dem man meckert und dreht seinen Kopf immer so merkwürdig, aber insgeheim weiß man, dass der kein Wort versteht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dahte bis gestern die sind alle nationalspieler weil stolz auf UNSER land, war ein schlag ins gesicht dass SOLCHE sich in UNSEREN reihen befinden
Absolut. Es sollten eigentlich sowieso nur diejenigen für das Land spielen die auch wirklich zu der Rasse gehören, aus dem das Land eigentlich besteht. Es geht nicht das man irgendwann nur noch Türken und toller Typ in der Nationalmannschaft hat. Ist das dann noch Deutschland ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Absolut. Es sollten eigentlich sowieso nur diejenigen für das Land spielen die auch wirklich zu der Rasse gehören, aus dem das Land eigentlich besteht. Es geht nicht das man irgendwann nur noch Türken und toller Typ in der Nationalmannschaft hat. Ist das dann noch Deutschland ?
Es sollten auch nur Leute aus Gelsenkirchen bei Schalke spielen und Leute die in Rom leben bei Roma oder Lazio... Leider ist das Fußball System so korupt. Man hat ja damals beim DFB auch Spieler wie Paolo Rink einfach eingebürgert damit sie für die Nationalelf kicken können. Tffuuu auf WM EM und diesen ganzen Dreck
 
Der Schnurrbart ist so krass. Weiß nicht ob ich Gündogan nur wegen des Schnurrbarts mitnehmen würde oder ob ich ihn nur deshalb NICHT mitnehmen würde. Einfach polarisierend wie Aids in den 80ern
 
Würde mich an seiner Stelle ärgern, diesen Style nicht schon vorher gefahren zu haben.
 
find es kaem noch geiler wenn er kein tuerke waere, da wirkt des so 0815 standardzigenhirtenlookmaesig
 
Feiert ihr in eurem Umfeld auch solch arrogante Wichser, oder beschränkt ihr euch da auf Berühmtheiten?
nee da red ich lieber mit leuten die nur vorgebene aalglatt floskeln von sich geben, des viel erfrischender. auserdem zeigt er doch mit seinen oeffentlichen traenen wie rabbivelli bei final fantasy acht seine menschlich weiche seite und wenn jemand wagner oder petersen haten darf dann immer noch mir bremer, weil die penner bei uns wie hoelzerne grobmotoriker in hundert spielen drei tore erstolpert haben und dann jeweils im jahr danach alles reingenagelt han und jetz auch noch beide (bzw einer fast) im wm kader sind amk :confused:

aber genau deswegen auch wagner und kruse nicht, weil yogi keine cojones mag und lieber elf kleine unterwuerfige pimel zu 1 grosen formt.

wobei fuer petersen auch echt noch dieses jokergen spricht
 
Zuletzt bearbeitet:
nee da red ich lieber mit leuten die nur vorgebene aalglatt floskeln von sich geben, des viel erfrischender. auserdem zeigt er doch mit seinen oeffentlichen traenen wie rabbivelli bei final fantasy acht seine menschlich weiche seite und wenn jemand wagner oder petersen haten darf dann immer noch mir bremer, weil die penner bei uns wie hoelzerne grobmotoriker in hundert spielen drei tore erstolpert haben und dann jeweils im jahr danach alles reingenagelt han und jetz auch noch beide (bzw einer fast) im wm kader sind amk :confused:

aber genau deswegen auch wagner und kruse nicht, weil yogi keine cojones mag und lieber elf kleine unterwuerfige pimel zu 1 grosen formt.

wobei fuer petersen auch echt noch dieses jokergen spricht
Kokolores! Was hat es mit aalglatten Floskeln zu tun, wenn man darauf hofft den Stürmerkollegen vorgezogen und nominiert zu werden? Sich für den Besten zu halten und eine Nominierung regelrecht zu fordern, hat nichts mit Charakter zu tun, sondern mit Charakterlosigkeit.
Poldi war auch stets frei Schnauze, aber eben in einem gewissen Rahmen und auf eine sympathische Art.
Was dieses Kruse Gerede soll verstehe ich nicht ganz. Nicht falsch verstehen, der Typ ist gut, aber auch kein klassischer Goalgetter, sehe ihn eher als hängende Spitze oder auf dem Flügel und da braucht man halt keinen Kruse.
Löw hat Deutschland noch in jedem großen Turnier zumindest ins HF geführt, ob er das mit eierlosen Spielern erreicht hat, ist uninteressant.
 
Privat könnte ich mit einem, der sich für den geilsten hält bestimmt auch nicht auskommen, aber ein Stürmer mit so einem Selbstbewusstsein ist halt nun mal Gold wert.
Übrigens hier nochmal ne Aussage zur Arroganz von S.Wagner:
"(...) Wenn ich in Wembley zehn Tore gegen England schieße, weiß ich trotzdem, dass ich kein Stück cooler bin als jemand, der für die Müllabfuhr arbeitet"

https://www.ran.de/fussball/nationa...-cooler-als-jemand-bei-der-muellabfuhr-118177
 
lel. Könnte mich nicht entsinnen irgendwo eine "Antifaparole" niedergeschrieben zu haben. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was das sein soll..
Aber darüber kannst du mich gerne per PN in Kenntnis setzen. Und was ich wie zu mülle, das lass doch bitte meine Sorge sein. Peace ✌️
 
Zurück
Oben Unten