Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich wäre viel lieber mal bei sonem Treffen dabei wenn man mit Özil an sonem Tisch sitzt und ihm versucht klarzumachen, dass das öffentlichkeitswirksam nicht so die geilste Idee war.

Der guckt bestimmt wie n Hund mit dem man meckert und dreht seinen Kopf immer so merkwürdig, aber insgeheim weiß man, dass der kein Wort versteht.
 
Der Sandro nicht dabei:thumbsup:
Der war sich bestimmt schon sicher, dass er nominiert wird, weil er ja jetzt bei den Bauern ist und ein paar Abstauber gemacht hat. Wie gern ich seine Fresse gesehen hätte, als er er erfuhr, dass er nicht nominiert wurde.

Wer gehört eurer Meinung nach gestrichen?
 
Was ist, wenn da auf der türkischen Seite auf die verwandten Druck aufgebaut wurde. Nach dem Motto: mach Foto, sonst kriegt dein Onkel Yunus in Ankara Probleme.
 
Dann geh ich als fußballstar mit riesen Reichweite damit an die Öffentlichkeit
 
Und deshalb bringt Gündogan n Trikot mit "für meinen Präsidenten" mit? Weil Erdogan ihm das auch so diktiert hat? Come on haha
 
Ilkay kam ja auch erstmal mit der Brazzo-Defense, dass man sich bei einer Veranstaltung mehr oder weniger zufällig getroffen habe. :thumbsup:
 
NOCHMAL wo ist der Weltklasse-Spieler, der bei jedem internationalen Spitzenverein in Europa spielen würde und bei der WM in Russland sicher dabei sein wird, Max Meyer?
 
NOCHMAL wo ist der Weltklasse-Spieler, der bei jedem internationalen Spitzenverein in Europa spielen würde und bei der WM in Russland sicher dabei sein wird, Max Meyer?
der würde nie ein Unrechtsregime wie Russland unterstützen und bleibt der Nationalelf deswegen fern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohwe

e3bd061facdaff7f5606e9b2da500f89.jpg
 
Emre Can hat ja die Einladung wirklich abgelehnt haha

Ere. Der absolut stabilste Partybruder
 
petersen und can einzige überraschungen.
hätte can halt nich abgelehnt.
edit: achso, can is immernoch verletzt dachte ders wieder fit


rudy fliegt sicher noch raus...
durfte nich mit zur wm14, war dann immer nominiert, durfte aber nich zur em, war dann immer nominiert, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sandro nicht dabei:thumbsup:
Der war sich bestimmt schon sicher, dass er nominiert wird, weil er ja jetzt bei den Bauern ist und ein paar Abstauber gemacht hat. Wie gern ich seine Fresse gesehen hätte, als er er erfuhr, dass er nicht nominiert wurde.

Na, freust du dich jetzt immer noch!!!!!! :mad::thumbsdown:

3.bild.jpg
 
Deutsche urige Tränen.

Wenn da nur nicht der Peter Crouch Körper und der schwule Musketierbart wäre, täte er mir fast leid
 
kein wagner aber petersen ok
ist dieser nils überhaupt deutscher
 
Ist doch scheißegal, Petersen passt besser ins System, ist super Joker und wird sowieso noch gestrichen.
 
Zurück
Oben Unten