Die besten Beatz für den besten Rapper...

brauchst du noch? ich fang die Woche wohl wieder an mit Beats...
 
eigentlich is relativ...und wenn du mit ner bombe die 50€kostet millionen machst fragt auch niemand!
blos irgendwelche 08/15 synthi scheiße 4 free mit billigen FL standard drumz bringen niemanden weiter!

wenn du das aus fun machst ok- aba wenn du was reizen willst musst du investieren oda die die investieren ziehn an dir vorbei!
was bringt geilster flow auf kacke??;)

wozu soll dir hier einer geld geben wenn er selbst mit seiner mucke keins verdient?

spast :cool:
 
witzig? weil du keine antwort auf meine frage hast?

naja back to topic gebt dem jungen beats und ihr bekommt dafür dicke tracks
 
www.myspace.com/chabo1

der junge dem ich da 3 beats geuppt habe, ist gerne bereit dir beats zu geben. auch individuell auf deine wünsche zusammen gebaut. von banger bis deep, richtige granaten. in deinem falle auch umsonst :)
 
naja wollte mich auch mal einmischen leute...:D

nennt mir bitte einen guten producer, der kein geld verlangt..bitte einen...es gibt keinen....kein spass...

vll gibt nen homie nen dicken mal umsonst aber sonst nicht ;)

heutzutage kostet alles geld, was selten ist (viele rapper, wenig gute producer).... son schlübber kostet 10€ das würde ich lieber für mukke investieren und keine unterhose tragen :D


aber werden sich sicher 1 - 2 beats für dich finden

aber back to the topic

www.myspace.com/kellerrapcrew......

das ist mein homie der was baut....der hat da alle beatz gemacht...er sucht leute auf beats....aber naja das sind die die wir nicht benutzt haben :D
 
www.soundclick.com/mendouz

die meisten beats sind schon ziemlich alt (viele gefallen mir nicht mehr wirklich), aber wenn was dabei is was dich flashed - meld dich bei mir.

der oberste "Les Oiseaux Tristes" is mein neuster beat, feinster struggle shit! aber der beat ist mir sehr viel wert (im sinne von "ich bin sehr zufrieden mit meiner arbeit"), wenn du es schaffst mich davon zu überzeugen, dass du den beat killen wirst, dann wäre ich auch nicht abgeneigt ihn dir zu geben. hab mir auf myspace ein paar sachen angehört, hast ne coole stimme und flow passt auch. also, das angebot steht. häng dich rein!

@ballerbeatz: ich weiß ja nicht was für leute für deine beats ca$h hinlegen, aber du würdest sogar den beschissensten rappern irgendwelche beats verkaufen wenn die kohle stimmt oder? da merkt man einfach mal wieder, dass heutzutage fast jeder auf der möchtegern-producer-welle mitsurft. aber scheiß drauf mann, alles 0815 shit ohne liebe!

mariano, hau rein diggah!
 
Zurück
Oben Unten