⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

mueller so scheise das selbst der jogi lieber goretzka auf rechts spielen laesst schmunzelkick
 
seit ich die aufstellung gesehen hab, hab ich wieder angst gleich raus zu fliegen, obwohl sued korea nach panama, polen, tunesien, ägypten und saudi arabien für mich zu den schwaechsten teams gehoert
 
chicharito (die kleine erbse) will wm werden von daher eigentlich egal wie wir spielen weil die mexikaner die schweden wegbomben werden!!!!!!
 
sehr gute idee, den lahmen khedira gegen die wieselflinken koreas aufzustellen
 
16 von 32 Mannschaften würden sich doch genauso verhalten, ist ja nicht jeder so blöd wie die Schweden.
Argentinien haten irgendwie das neue HSV haten, oder?
Soll mich das davon überzeugen dass Zeitspiel toll ist?

Offensichtlich hat meine Kritik einen Nerv getroffen wenn selbst die Fans Argentinien schon mit dem HSV vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten