Retro Computer- und Konsolengames

Grafik is halt unglaublich mies so rückblickend. Finde bspsw. FF7 auch vollkommen unspielbar heutzutage.. trauer, dass ichs nicht als kid gezockt hat, aber hab erst mit FFX angefangen.

Generell ist mE nach keine Generation so unvorteilhaft gealtert wie die ganzen Konsolen zur Zeit der Umstellung auf 3D Grafik. Hab mir auf der PS3 einige Retrotitel geladen, oh boy.
Da fiel mir auch erst auf, dass bei der PS1 die Analogsticks später kamen und optional waren.

Bei Syphon Filter mit D-Pad zielen
holeup.png
 
der pate war unglaublich cool auf jeden, es hat halt auch einfach spaß gemacht seinen player einzukleiden, so wie bei san andreas nachdem man's durch hatte und die geilen sachen coppen konnte. burnout 3 takedown hatte ich früher, meinst du das mit teil 3? in sachen tony hawk hab ich underground 2 bevorzugt, alter wie ich das gesuchtet habe aufn gamecube, das waren auch die richtigen bongkopf zeiten bei mir haha :thumbsup:

ja ich mein takedown.
wobei revege noch besser war aber kp mehr ob das ps2 oder x360 war.

fand underground 2 bißchen zu jackass-hahavollcrazy-mäßig, aber war das letzte richtig gute tony hawk. wasteland ging noch, danach wurds richtig schlecht... pro skater 5 letztes jahr war ja dann ne farce.
 
^^ich vermiss diese brawler so sehr.
kennt einer das göttliche "The Warriors" von Rockstar auf der PS2?

ich würde ja 200 Euro für ein Remaster zahlen...
 
Alle gran turismo
Alle pro evo soccer
Tony hawks pro skater 1&2
Fighting force 1 und/oder 2 kp
Tomb raider
Cool boarders
Fahrenheit
Fifa 98
Resident evil 1&2
Destruction derby 1&2
Gta san andreas
Penny racers

Sind keine 10 und ps1/2 durcheinander aber so die geilsten games die mir gerade einfallen

Richtige schande, habe tt superbikes fuer die ps2 vergessen. das spiel zur isle of man. Top game
 
giebts paar kabel für die ps2 die sich lohnen in verbindung mit smart tv's? ist da etwas legitimes dabei oder nur geldmacherei ohne einen wirklichen unterschied in bild qualität. falls, welches kabel sollte man sich holen, hat jemand einen tipp

Der zweite war hammer gut. Der erste richtig meh. Aber war ja da auch noch mehr Kinderspiel.
auf jeden fall aber heute lieber revolution, das lag ziemlich unterm schirm war aber die bessere version von 2
 
Setz mir die Pistole auf die Brust, frag mich nach der besten Adaption eines Films und ich antworte ohne zu zögern mit "The Warriors".
 
teil 2 fand ich ganz cool. man konnte leuten, die man im polizeigriff nahm, eine runterhauen oder ihnen die knarre an den kopf halten, damit sie auspacken.
 
Snoop war doch ein spielbarer Charakter im 1. Teil oder kam der auch im (grottigen) 2. Teil vor ?
"Streets of L.A." auf jeden Fall mit echt gutem Soundtrack.
haha, nee. snoop war beim zweiten nicht dabei, da hast du recht. ich hab den nur so genannt, weil der auf dem cover so aussieht. :D das es damals snoop im ersten teil gab hab ich schon komplett vergessen gehabt. das war durch nen cheat oder das einsammeln von... dogtags oder so ne?
 
Zurück
Oben Unten