der prächtige endlosbattle PART XXVII

Hab dich nicht verstanden, du Manga-Clown
hast den Pump-Gun-Lauf und meinen Schwanz im Maul.
Bist bestimmt Geschichteschreiber und bekannt wie Bausa,
Immer on top, ein Spitzenreiter wie ein Andenbauer #Peru
aber machst dir hier den xten Account.
denn man lacht dich für die anderen im Business schon aus.
Und jetz dieser hier...
man merkt schnell du hast gar keinen Plan
und deine Mum macht Blowjobs nur mit Arbeitsvertrag
Die Nvtte, zumindest professionell
im Gegensatz zu dir Hobby-Zuhälter.
Du würdest sie gern bumsen, bist deshalb auf mich eifersüchtig.
und gehst ins Gym Proteinshakes trinkend für einen breiten Rücken
da schaute meine Mum mal nach, denn Google erweitert Wissen.
Deine Mum wird dir keinen Kredit geben, liegt an deinem Pleiteimage.
außerdem herrscht bei Dreisig Fickern eine hohe Leistungsdichte

Also geh mit deinem Nuttenrap zu irgendnem Schwuchteltreff
denn bei diesem Trip hier F*** ich dich als wär ich dein Sugardaddy.
nur mit dem Unterschied, von mir bekommst du Hund kein Cash,
der Door Opener ist einfach, dass ich aus dir Geld für den Schutz rauspresse

Pyrex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey du kleine Bitch, rappst schlicht, nennst mich 'nen Manga-Clown,
aber solltest deiner Sis wenn sie pennt nicht den Tanga klau'n.

Sonst heult dein Dad: "Ey Passmaauf,
den wollte ich grad holen, denkst wohl du wärst hier Player mit deinen ollen Wichs-Parolen."

Da hat er Recht der gute Mann, dass deine whacke, schlechte, dreckdurchzog'ne flowverpeilte Kacke wohl nur abführend stark wirkt, wie breite Polizeibeamte.

Bin ja hobbymäßig Frauenarzt und verschreibe deine Texte,
in hohen Dosen an sexbesessene Weiber in den besten,
Jahren ihres Lebens, und muss sagen, die gequälten Visagen waren teilweise nur schwer zu ertragen.

Im Rahmen der Forschung daher zweierlei Konstanten:
dein Stammbaum kreisförmig mit sich wiederholenden Verwandten
und dein Rap verwandelt hotte Chicks in non-binäre Schlampen.
 
???
Ich bräuchte nicht mal anfangen dir die Ohren lang zu ziehen,
fängst du wegen deinen Homofantasien sowieso schon an zu schielen.
du hässlicher Clown,
willst Battle-Rap versauen
denn nach ein paar Spitzen in deine Richtung
siehst du wie das Opfer eines Messerstechers aus.
Deshalb wär es besser, wenn du nach Kevlar-Hemden schaust,
ist deine Vorstellung bis jetzt schon ne Blutleere
bist wie CDU-Werbung, wirst niemals cool werden.
Du bist ein warmer Bruder, Bro
ein Vollzeit-Hvrensohn
hast in deinem Leben 1 einzige Frau gefickt und der hattest du es bei deiner Geburt besorgt.
Und Frauen lächeln gequält, weil sie deine Fresse anekelt.
und während ich über das Geschäftliche rede, also NASDAQ und Waiver, und den Abschluss im Wert eines "Velazquez"-Gemäldes mit einem Sektchen begehe
kommen sie feucht fröhlich, denn ich habe Sex mit den Mädels.
Mein Dick ist wie "das Urteil/Ur-Teil", nach ihm wird es für sie nie etwas Besseres geben.
Ja, da guckste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem ziehst du die Ohren lang, ein Kick und die Spasst gehst zu Boden, werde dich hier kurz mit meinen Texten hochnehmen, die Worte der Hoffnung, des Glaubens, wie Gold schenken, ich will das wir nicht im Kampf rosten, frag mich was soll der Tag kosten, wer will diesen Hulk stoppen, es verfolgt der Staat die Freidenker,du lebst gefährlich wie ein Gleisgaenger, ich bleib immer ein Kämpfer für Freiheit der Gedanken, wir existieren gegen die Einheit des Verlangens ihr giert hier nach Geld , Macht nebst Sex wir kämpfen gegen den Rest der feigen bigotten Gesellschaft, das uns den Bürger und jeden anderen Menschen einzeln lieblos, als Gesell hasst, ich bleibe ein unbequemer Fallstrick, spuck jedem Richter ins kummerschwere Antlitz, leb das Leben musste kämpfen will niemals stagniern gegen alles und jeden kurz mal hart nachschlagen jeden einmal rasiern, mit der Lichter Flut in der Wärme gastieren, bleibe beim reimen der Gladiator der Stunde, der euch alle mit seinen Zeilen stets marginal verwundet, er bleibt schwer und fest in aller Munde, er lässt für Drogen sein Kapital versumpfen doch es richtet die Faust brachial mehr Hunde,dann lass ich rabiat Thor verstummn, bleib weiter hoellischer Gangster, ein reicher tödlicher Händler lebe wie gefangen in eim öden Knast, sitze eingesperrt in den eisigen Bunker lebenslang, gefangen in den engen Grenzen des Geistes, das ich den Händen enteile, die meinen zu Gedankenkreisen, in diesem blinden Verlangen weisen mir hier aus der Misere die mir den Weg verleidet,keine Gedulud auch Kraft des in mir ruhenden Verstandes, suche mit einem hungerndem Verlangen, in hunderten Gedanken, des in sich selbst ruhendem Versmaß, an dem ich in der Seele heilte gut lebend genas, ich bin einer einer der auf sich verweigernde Bullenfotzen abspritzt, auch wenn ich sie praktisch mit dem Hirtenstock stets abfick, klar daß man denen in der Freizeit ihre Falschheit ansieht diese miesen Beamtenopfer die fast alle Deutschen den gesellschaftlichen Kasten opfern, ich bleib der kriminelle Schwerenöter, der Heruntergeladen, rammelt heutb heiß und wild Keltens Heldentöchter aber auch andere Frauen aber nicht mehr blutjung, gerne auch aus nem anderem Kulturkreis, auf den ich nicht aus Unvernunft scheiss,suche nach Gold und Edelsteinen in seltenen Erden und Felslöchern mitten in Alaskas welkenden Wäldern und Bergdörfern, zurück in der großen Stadt wähle ich die Ausnuechterungszelle als meinen feudalen Amtssitz, ein feuchten Dreck auf euer Gesetz Leutz, klär dass du dich überschätzt Freund, kommt mit wem wollt ihr Spacken hier um den Tag spieln, seinenmüsst ihr Helden mir den Tag fickn, ihr Opfer könnt wieder abschiebn, ich piss Richterfotzen gern mal hastig, heut mal ins Antlitz, wenn mein Fuß ihnen im Darm sitzt, Rap ist für mich wie chillen relaxen in leisen Winterlogen, wenn wir unseren Herzen in die eisigen Winter folgen, stürmisch kühl bleibt der weiße Wintermorgen, ich bleib nur den Regeln der Gegend treu, liebe und Lebe heut, ich mich doch der Wege freu, Scheiss mal auf mein Elend Leutz, bleib immer fokussiert und vorsichtig, lass mich niemals täuschen, Leben und Leben lassen, das Ego bewusst leben Freund, mach gemeinsam mit meiner Klicke nie die Pferde scheu, wenn wir durch tote Welten streun, wir bleibenwie die Helden Leutz sind suchend gar nicht den Mädels Scheu, die Weiber wissen das auch unsere Seele täuscht, wir suchen mit den Mädels Heu denn wir bleiben den Mädels treu, Laber mich nicht voll ich bin kein Menschenfreund, raube einsam mit dunkler Maske Geld und Gold, Lebe seelenlos, wir geben Gott die Schuld stehen regungslos vor dem Wege unsere Verachtung vor unserem Lebenslos, wir waren zwar klein aber wir werden groß, und beten zum Geist der Wahrheit, das uns das Glück nicht verlässt, lernen von dem Leid der Ganzheit, das sich in unserem leeren Wesen spiegelt, lasst uns das feige lichte Wesen bekriegen, das wir unser Haus mit seiner Haut verzieren, uns lässt nicht das Leben los, unser Hass und der Zorn Weltengroß, wir stellen uns der Furcht, stellen uns dem Weltenzorn wenn wir asoziaativ Engeln die Flügel ausreißen, uns im Leben der Schöpfung Trümmer ausweiten, den Schatten suchen am lichten Tag, wir treiben im fahlen Nebe Nimmersatt, hetzen durch verschiedene Nirwanen unsere Seele durch ständigem Schmerz gefleckt, wie das Fell von Geparden und Gesichter der Gieraffen, erheben wir von streitenden Vagabunden Wegezoll, fleddern an den um uns liegenden Leichen der Lichtdämonen an.deren Kadavern fressen sich schon an die hundert Krähen voll, wir schicken dich und deine Sis auf den Babystrich anschaffen, das sich euch zehn Seeleute vornehmen, die auf dir wie auf einem Segelschifff anlanden, du bleibst weiter Stierfreier, wie ein weißer Pisseimer als erstes nehme ich dich auseinander, du machst hier auf kleiner Til Schweiger, wenn ich deine Freundin auf dem Weißen Tisch reite, werde dann auch deiner Mutter das Leben verleiden, mit miesen Strophen Hohn in Zeilen schichten, danach schwulen Rappern Im Zorn die Beine fisten, mach hier keine Welle Kleiner,ich besteig weiße Felsensteine, blaue und gelbe Edelsteine zieren Weiberhälse, ich mach einen auf reichen Hausbesitzer wie ne Weinbergschnecke, es wird keiner mir auf dem Weg der Rache entkommen, macht ruhig auf belesen der Tag des Zahlens er kommt, also richte ich Leute mit bombenden kosmischen Reimen, also ihr Sportskanonen wir bringen dem ganzen Volkssport schweigend Ovationen, das wir niemand denunzieren und anzeigen, uns nicht am Händel aufrichten, Mann muss den Staat die Exekutive und das Gesetz nämlich aussitzen, ständig versuchen mich schäbig austricksen, kannst also als Geduldsspiel mitten im wehenden Wind das Laub richten mit jeder unserer Schriften schichteten wir insgeheim den Versverfall verneinend, wenn wir uns durch unsere Textgewalt Leid teilen das uns dem Werteverfall verweist doch wir
werden weiter chillig Reimen, werden unsere Verse ins wirkliche Leben schreiben, träumen und für sieben Wege Leiden, doch wir bleiben menschliche Katastrophen wie Misanttrophen werden uns immer und ewig textend weiterstreiten......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten