Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
darum, dass er mit U17 Spielern vom VfB saufen sing, in Puff ging, und in ne Schlaegerei verwickelt war. (natuerlich unter der Annahme, dass die Zeitungsartikel der Wahrheit entsprechen)
Was denkst du denn welche Eltern ihre Kinder noch in die VfB Akademie schicken, nachdem sowas in den Medien ist?

"hm, mein sohn hat die chance millionenschwerer profi zu werden... aber nee, lieber nich, da sind mal welche ins bordell gegangen! bestimmt zwingen sie meinen sohn dann auch dazu... da bleiben wir lieber in unserm dorfclub, da herrscht noch moral und anstand! der nächste bundesligaverein kommt bestimmt!"
 
"hm, mein sohn hat die chance millionenschwerer profi zu werden... aber nee, lieber nich, da sind mal welche ins bordell gegangen! bestimmt zwingen sie meinen sohn dann auch dazu... da bleiben wir lieber in unserm dorfclub, da herrscht noch moral und anstand! der nächste bundesligaverein kommt bestimmt!"

lel als ob Stuttgart der einzige Profiverein in der Gegend waere
 
für großkreutz image schon..aber wer noch alle latten am zaun hat wird deshalb doch den vfb nicht als unseriösen verein sehen, dat is doch läscherlich
 
klar, bayern kriegt ja auch keine nachwuchsspieler mehr wegen hoeneß, rummenigge und ribery.
den verein sucht man sich ja nach ethisch-moralischen punkten aus, nich nach geld und erfolgsaussichten.
 
Wer ist der Täter, der Kevin Großkreutz (28) so verprügelt hat?
BILD erfuhr: Er ist erst 16 Jahre alt und kein Unbekannter bei der Polizei. Wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung ist er bereits mehrfach vorbestraft. Der türkische Staatsbürger kommt aus Geislingen (60 Kilometer östlich von Stuttgart). Gegen ihn wird nun ermittelt.


xDDDD
 
Wer ist der Täter, der Kevin Großkreutz (28) so verprügelt hat?
BILD erfuhr: Er ist erst 16 Jahre alt und kein Unbekannter bei der Polizei. Wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung ist er bereits mehrfach vorbestraft. Der türkische Staatsbürger kommt aus Geislingen (60 Kilometer östlich von Stuttgart). Gegen ihn wird nun ermittelt.


xDDDD
:D:D:D:D
 
Er ist erst 16 Jahre alt und kein Unbekannter bei der Polizei. Wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung ist er bereits mehrfach vorbestraft

War bestimmt Ufuk der Killa

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dieser schwabendialekt ist echt das traurigste was es gibt nach meister der herzen
 
Zurück
Oben Unten