Der große Thread für Eltern

Will demnächst mal mit meinem Sohn zum Krümelsport. Jetzt bin ich zum ersten mal in soner WA Gruppe mit 48 Eltern. Verdammt, habe mich vor sowas immer erfolgreich gedrückt. Ist es so schlimm, wie man es sich vorstellt?
 
Profi WhatsApp Trick: Wenn Gruppen zu nervig werden, kann man diese über das Gruppen-Menü einfach verlassen.

Folgt mir für mehr tolle Tipps.
 
update: denke die gelegentlichen sackschmerzen werden ein ende haben, hab grad die verknotete schnur, die sich eigtl hätte auflösen sollen, mit der pinzette rausgezogen. passiert laut meinem urologen wohl hin und wieder mal, dass sich das nicht auflöst und sich dann jahre später seinen weg durch die sackwand bahnt.
update: zweite verknotete schnur kam raus. hoffe das wars jetzt, hab grad gegooglet, bei 2 durchtrennten samenleitern sind das 4 offene enden, die verknotet werden. working assumption ist aber dass der shizzle auf der rechten seite planmäßig vom körper absorbiert wurde und nur links irgendwas nicht so lief wie geplant.

bilder (vom faden) gibts auf nachfrage per pn :emoji_smirk_cat:
 
vllt kommt nächstes Jahr noch ein bisschen op-werkzeug nach

„Oh Leute heute kam noch ein kleiner schrauber“
mein urologe hat als beispiel dafür, dass fremdkörper immer irgendwie ihren weg nach draußen finden, eine medizinische anekdote von einer frau mit einer drastischen essstörung erzählt, die nadeln gegessen hat, die daraufhin irgendwann aus ihrer vagina herauskamen
 
Zurück
Oben Unten