Der große Manchester United Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Herrlich sach ich euch, herrlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was sollen diese Southgate Verbindungen?
Das wäre das endgültige Ende von United.
 
Komplettumbruch mit Tuchel und ManUnited ist aus Top 4 nicht mehr wegzudenken (auf lange Sicht)
bin jetzt nicht so der tuchel-stan, aber alles ist besser als die derzeitige situation.
Die Führung von United betreffend Scouting/Entscheidugungen sollte auch umstrukturiert werden, hoffe unter Sir Ratcliffe wird es besser als bisher (die letzten 10 Jahre).

Overlap mit Gunnar und Rio Ferdinand zu empfehlen
 
bin jetzt nicht so der tuchel-stan, aber alles ist besser als die derzeitige situation.
Die Führung von United betreffend Scouting/Entscheidugungen sollte auch umstrukturiert werden, hoffe unter Sir Ratcliffe wird es besser als bisher (die letzten 10 Jahre).

Overlap mit Gunnar und Rio Ferdinand zu empfehlen

Ja stimmt in der Führung sollte man da auch schnellstens umdenken. Wenn man Tuchel die Freiheit lässt dann wird der dort schon was krasses aufbauen denke ich.

Muss auch sagen das ich bei ten Hag damals dachte der würde was bewegen, aber schon krass wie sich sein Realitätsverlust entwickelt hat. Dazu dann noch Spieler wie Antony die wirklich charakterlich äußerst fragwürdig sind. Wenn ich da wieder an seine Aktion denke nach dem Elferschießen letztens oh man. Hier schwingt natürlich auch meine persönliche Abneigung gg den Spieler mit, aber was ich so mitbekommen habe ist er bei den ManUnited Fans auch nicht gerade beliebt :D
 
Ja stimmt in der Führung sollte man da auch schnellstens umdenken. Wenn man Tuchel die Freiheit lässt dann wird der dort schon was krasses aufbauen denke ich.

Muss auch sagen das ich bei ten Hag damals dachte der würde was bewegen, aber schon krass wie sich sein Realitätsverlust entwickelt hat. Dazu dann noch Spieler wie Antony die wirklich charakterlich äußerst fragwürdig sind. Wenn ich da wieder an seine Aktion denke nach dem Elferschießen letztens oh man.
Mal schauen, vielleicht wird es ein Zidane ;)
Letzter Trainer mit Freiheiten war Sir Alex mit David Gill. VanGaal mit seinen schrotttransfers auch (wie Mou) das Kader für mehrere Jahren gefickt. Ole Gunnar hatte zu viele Spieler im Kader, CR war ein grosser Fehler ...
 
Zurück
Oben Unten