Der ESC Live Spam 2024 (Finale am 11.05.24)

Welchen Platz nimmt Deutschland ein

  • Like a satellite schwebend über allen anderen

  • Top 5 ist uns sicher!

  • Mittelfeld ist doch auch was

  • Okay mehr als das letzte Viertel ist nicht drin

  • Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Wir werden uns so oder so wieder bis auf die Knochen blamieren

  • Was juckt mich das?!?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Guckt ihr das wirklich? Hahaha kennt ihr noch den Dude, ich glaube im GZSZ Thread hat er öfters mal nachgefragt, ob wir das wirklich schauen.
 
Wird grad leider eklig. Ganz rough, wenn ichs richtig verstanden hab:

Teilnehmer und Journos beschweren sich, dass die Israelin antritt und daher ein Sicherheitsrisiko besteht inkl Snipern am Hallendach etc. Joost hat sich gestern sehr abfällig auf der PK verhalten, wenn die Israelin was geantwortet hat und jetzt nach Bekanntwerden der Order seine finale Probe nicht angetreten, weil er nicht unmittelbar vor ihr starten will. Rumort wird auch, dass er angriffen wurde gestern nach der PK von dem isr. Team und sich bzgl seiner toten Eltern lustig gemacht wurde, aber tendiere eher zu made up, aber kein Plan. Wild auf jeden Fall.

Edit: ok war umgekehrt, er soll nach den angeblichen Sprüchen über seine Eltern jemanden vom isr. Team geschlagen haben und deswegen seinen Probeslot verloren haben. Disqualifikation steht natürlich auch im Raum jetzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War eigentlich zu einer Party mit Grillen und allem pipapo eingeladen worden.
Leider abgesagt, Gastgeberin samt Familie ist krank.
 
Ich hoffe nur wirklich dass es friedlich bleibt. Die Nachrichten heute morgen haben nicht wirklich Mut gemacht. :rolleyes:
 
Hab heute im Radio beim Einkaufen gehört es gab auch ne Prügelei oder sowas. Hoffe auch da passiert nix weiteres :confused:
Es waren wohl knapp 12.000 Menschen auf einer nicht angemeldeten Demo und wie weit Fanatiker gehen ist ja immer schwer einzuschätzen. Aber ich male den Teufel nicht an die Wand und hoffe, dass alles gut wird.

Und der Spam unterhaltsam. :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Joost Klein, ich hör nicht gerne auf Gesetze.

Tja
 
Zurück
Oben Unten