Der EA Sports FC Thread

bei mir war die motivation in der karrieremodus vorbei wenn ich international vertreten war.
diese meisterliga.... :rolleyes:

CL und EL ist schon ein richtig fetter Plus. Da kann ich dann auch über paar Dinge hinwegsehen.
Bei Fifa 20 wird dann sicher einige dicke Knaller kommen weil es so ein Jubiläumsteil wird :cool:
17c.png
 
Frage mich wieso echte Zocker wie ihr, jedes Jahr nen Vollpreis für so ein bekacktes update Programm zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich wieso echte Zocker wie ihr, jedes Jahr nen Vollpreis für so ein bekacktes update Programm zahlt.

Ja das frag ich mich auch, aber habs auch selbst schon oft genug gemacht, vor allem in den frühen 2000er Jahren. Macht wirklich gar keinen Sinn. Genauso die Tatsache dass Leute tausende Euro in FUT investieren um dann im nächsten Jahr EA wieder 70 Euro zu geben und von vorne zu starten.

Wenn FUT F2p wäre dann würd ich das sogar verstehen, allerdings wäre der Reiz wohl dann verloren wenn man jedes Jahr nur noch nach dem etwas höher gerateten Spieler jagen muss wenn das Team an sich steht

(Wobei man natürlich auch mit "Seasons" wie z.B. bei Diablo arbeiten könnte, wo sich der Progress eben immer wieder zurücksetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, zumindest bei mir ist so, dass ich einfach aktuelle spieler in den richtigen mannschaften haben will. das fetzt irgendwie nicht so, wenn kumpels vorbeikommen und man noch mit ronaldo in manchester trikot zocken muss. das ist für mich eh das hauptargument. ansonsten würde ich wahrscheinlich auch eher PES zocken.
 
Neue Trikots!
Manche Vereine hab ich nicht mehr genommen weil mir die Trikots mittlerweile richtig aufn Sack gingen :O Ich konnts nicht mehr sehen.
Dann halt noch die neuen Transfers. In der Winterpause ist das auch nochmal so ein Hype wenn reale Transfers gemacht werden und man wartet das die jenigen auch endlich bei Fifa einsatzbereit sind :cool:

Gameplay ist auf jeden Fall auch immer anders.
Fifa 17 zu 18 war krass von Gameplay her. Man musste vieles neu erlernen.
Fifa 19 fühlt sich auch nochmal ganz anders an vorallem die Ballannahmen.
 
Also das ganze ist ja auch iwie son special ding mit Fifa. Klar ziehen die einen ab, deswegen hab ich bei Fifa18 auch aus Trotz demonstrativ die Bahn verlassen hehe. Ernsthaft mir hats dann halt auch mal gereicht nach 10 Jahren oder so.
Aber iwie gehört Fifa halt dazu und die teuren KaderUpdates von 45€ jede Saison sind ja im Endeffekt auch ein Witz wenn man mal ne Kosten/Nutzen Rechnung macht und sieht wie viel man das Game ja auch spielt und was 45€ sind für uns.

Fühle mich schon verarscht aber letzten Endes will ich es auch wieder zocken. Problem ist EA weiß dass ja auch und PES ist nunmal keine echte Konkurrenz.

Aber wie viel Potenzial da noch drin stecken würde ist schon krass. Die ganzen Football Manager Sachen mitreinwurschteln, Fifa Street Modus mit Online Modi, dann vll so Live Ligen mit Kumpels wo man untereinander traden kann und am Anfang in einer Liga mit Startkapital startet a la Communio oder so. Man man da könnte man das umfangreichste geilste Fussballgame jemls draus machen aber am End gehts ja nur um die Kohle und die machen die so oder so also warum so reinstressen...
 
Ganz ehrlich ich denke ihr übertreibt mit eurem kaderupdate. Guckt euch mal Grafik Vergleich von allen FIFA teilen an und da sieht man schon dass sich jedes Jahr die Grafik usw schon verbessert.
 
Ein neues FIFA Street wäre geil. Das letzte war doch noch für die PS3/Xbox 360 und ist 5-6 Jahre her.

In FIFA 19 soll es ja so einen Street Modus geben.
Kommt da wirklich FIFA Street Feeling auf oder ist es nur eine nette Modi für zwischendurch?
 
Sehe ich das richtig, dass man nicht online gegen einen PSN-Freund Spiele im CL Look ausrichten kann?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haaaahahahahahahahahaha alter

übrigens ich kann in meiner fut cpmpnion app noch nicht auf den transfermarkt zugreifen^^ dazu die eea helpseite:
"Wenn du diese Nachricht erhältst, solltest du weiter FUT spielen und dich an unsere Regeln halten. Sobald du auf deiner Plattform mit dem Spielen loslegst, wird dein Transfermarkt-Status aktualisiert. Du erhältst dann entweder Zugriff auf den Transfermarkt, oder du erfährst in einer weiteren Nachricht, warum du immer noch nicht darauf zugreifen kannst"

so ein witz dass es so ein pain ist wenn man einmal mit fifa aussetzt...
 
der trick flow wird immer genialer
ich rasier so böse niemand hat bock zu zocken weil wenn ich einmal im trick flow bin kriegen sie nie den Ball :D
 
Zurück
Oben Unten