Der EA Sports FC Thread

Musst wahrscheinlich schneller Tore schießen.. die 3-4 Spiele die ich auf Youtube geshen habe gehen halt immer so 3:2 oder so aus..
ah okay. mal schauen, wie es im endgültigen spiel ist. hätte mir da schon irgendwie ne lösung gewünscht, dass man bis zum ende durchspielen kann.
 
körper täuschungen sehen wieder sehr stark aus
ansonsten merk ich keinen grossen unterschied
 
FIFA 19 hat zumindest bessere wStrafraumszenen als letztes Jahr. Hab noch 7 Stunden zum Testen. Wollt ihr was bestimmtes wissen?
 
Eindruck bisher: Ja!
Aber Freisstösse mit Flanken gewöhnlich nice, wenn man den Spieler steuert, der den Ball bekommen soll.
 
Find die Ecken aktuell noch ein bisschen zu krass. Bei gefühlt jeder 2. kommt ein Fallrückzieher zustande der auch sehr häufig reingeht.
Das neue first touch system find ich mega.
Schnelltaktik Änderungen auf jeden Fall auch gelungen und werden hoffentlich die WL deutlich erträglicher machen :thumbsup:
 
Schade, dass bei der Taktik die totale Offensive und das totale Mauern weggefallen sind.
 
Die Templates vielleicht, aber man kann ja selbst einstellen welche Aufstellung und Taktische Vorgabe für die offensiv und sehr offensiv genutzt werden. Bekommt man also bestimmt auch hin so in den individuellen Taktiken einzustellen.
 
Zurück
Oben Unten