Defacto Beatz - Careless

Defacto

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
315
Ob mit oder ohne Sorgen, auf jeden Fall gibt es einen neuen Beat, als Dank für über 500 Downloads von 'Crazy Life'.
Wie beim letzten Mal ist auch dieser Beat for free, da das Sample sowieso bekannter ist. Macht damit was ihr wollt und schickt mir 'nen Link vom fertigen Track - it's a flash!!!

=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=
Hier der Downloadlink...
:: Defacto Beatz - Careless (prod. by defacto)
=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=


www.salzburgsfinest.tk
www.myspace.com/dzumo
 
alter walter der crazy life beat ist hammer... ist das ein freebeat?
 
sample ist wirklich sehr bekannt...
hab zig beats damit gehört ;)
als freebeat sicher für den ein oder anderen zu gebrauchen,
aber das drumset kommt leider zu lasch, ne snare hätte ich passender gefunden.
sample halt komplett geloopt...joa.
wie gesagt, für nen freebeat ok :)
 
damn woher kenn ich das sample??

sehr schöner beat, schön arrangiert

props von mir
 
'Crazy Life' ist auch weiterhin ein Freebeat... :) Danke für's Feed!!!

@Danim Wenn bekannte Samples im Beat sind, ist nicht mehr drin als einen Beat 4 free raus zu hauen, da stimm ich dir zu ;)
 
bopah wieder was sehr schönes.....
immer weiter so.....
Salzburg Österreich;-)

meine Mutter kommt aus Kärnten bei Villach so in der nähe
also bin ich auch n halber Österreicher:D


ps hab mir jetzt nen eigenen ordner für deine freebeats zugelegt also müssen schon noch n paar kommen
 
Danke! Ich werd' definitiv noch paar raushauen - ich hab' auch noch 2-3 nachgebaute Beats, die ich nicht brauche - vl stell ich die auch noch rein. Dein Ordner wird sich auf jeden Fall füllen... :D
 
Find die Sachen leider nicht so toll, könnt ich nix drauf machen, die drums kommen viel zu dünn, die samples hat man alle schon zig mal gehört, das beste sind noch die bass-lines...sorry...mein das friedlich, die drums sind nicht gut...
 
hey der Crazy life beat ist saugeil, aber könntest die babystimme weglassen, dann käms noch geiler? wär super wenn des dann so uploaden könntest
thx
 
wäre echt hammer wenn die stimme im hintergrund von Crazy Life nicht da wäre könnte man was draus machen wenns möglich ist wäre feine sache....deine beats rocken ;)
 
Ich zieh mir grade die beatz wenn sie fett sind kommt vielleicht was von mir ich adde dich wahrscheinlich demnaechst :D Achja übrigens find ich es immer sehr nice wenn leute die ahnung vom beatz bauen haben n freebeat raushauen.. wollt ich nur ma gesagt haben :D
 
Zurück
Oben Unten