db masterworkzz funk-/soul-samplebasierte beatz aus witten

D

DocBM

Gast
hab mal ein in 2min ein snippet gebaut und reingestellt
mit paar meiner neueren sample-beatz,
unter umständen würd ich ach was verschenken, bin jedoch was die mcs angeht schon anspruchsvoll. die beats find ich bescheidenerweise auch sehr anspruchsvoll.
also schreibt bei interesse.. und talent;-)

haken ist, sind viele wiedererkennbare samples aus altem soul und funkyschit integriert weshalb ich nicht alles auf meine kappe schreiben kann.
kein plan wie das mit den gema-rechten aussieht.

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=beatsnippetmai06_docbeat_masterworkzz_01.mp3


einfaches feedback ist natürlich auch erwünscht
 
ja sind n paar schöne dinger dabei! witten gibt auch pluspunkte! :D

bin aus dortmund!

check meine pageund wenn du meinst, dass ich deinen ansprüchen genüge können wir ja nochma labern!

peace
 
ey leute, hab gedacht da kommt mehr,
wollen doch sonst immer alle beats haben.

bizz dann

@zimmy,
yo thx, ich komm nochmal drauf zurück aber das was ich gehört hab hat mich jetzt nicht so vom hocker gehaun. ich behalt dich mal im auge;)
 
nette beats :)

aber wenn du nicht die samplerechte besitzt würde ich auch nie geld dafür ausgeben ;) ... außer es würde sich lohnen damit cash zu machen, und da findest du HIER keinen :D

also ich verschieb das mal, war eh nicht der richtige bereich ;)

Gruß MM33

PS: Für diesen Bereich sollten die Beats allerdings FOR FREE sein.
 
hatte nicht vor die beats zu verkaufen,
wenn gute rapper interesse haben, sollten sie sich melden und ich bau ihn ein arrangement 4free. und dann auch ganz exclusiv... also kein freebeat;-)

beats in dem snippet sind übrigens nicht alles was ich zu bieten habe.
mach auch viel ohne geschütze samples in selber qualität.

obwohl ich jetzt in den freebeat-thread verschoben worden bin, betone ich nochmal dass das freebeats nur nach absprache sind, also meldet euch bei mir!!!
 
Strenggenommen geht das nicht, weil du keine Exklusiv-Recht geben kannst, wenn du selber keine Rechte an Teilen der Tracks hast:)
 
Zurück
Oben Unten