Das 1. MZEE-Trikotwichteln pres. by Lev-Love-Lawliet

Lawliet

Gold Status
Registriert
6. September 2012
Beiträge
4.773
Schönen guten Abend in die Runde, liebe Mit-Sportunterforumsuser, ich möchte euch recht herzlich zur ersten Auflage des MZEE-Fußballtrikotwichteln einladen.

Wie bereits in diesem Beitrag gepitcht, fände ich es schön, wenn wir das alljährliche Wichteln auch in unserem Sportbereich einführen könnten, da dieser seit jeher eine moralisch und sportjournalistische Adresse der Extraklasse ist.

Und was eignet sich besser als weihnachtliches Wichtelgeschenk, als ein schönes exotisches Trikot?

Ich habe mir folgendes Regelwerk vorgestellt:

  1. Zum teilnehmen, einfach den Beitrag mit “Ja!” markieren.
  2. Mir eine PM schicken mit folgenden Inhalten:
  • Empfangsadresse
  • Eure Größe
  • Vereine / Ligen, die ihr ausschließen wollt

Anschließen würde ich eure Adressen - unter größter Diskretion natürlich - mittels Randomizer an die Teilnehmer verteilen.

Als Preisrahmen peile ich so 20-30 Euro an, wer mehr ausgeben will gerne. Gibt mittlerweile mehr als genug Shops, wo man schöne Trikots im Sale schießen kann.

Der Umwelt wegen: von mir aus auch gebrauchte, allerdings sollten die schon im mindestens guten Zustand sein.

Würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere anschließen würde. Präsentiert werden muss das nicht unbedingt als Video, kann auch einfach ein Foto sein.

Als Anmeldefrist würde ich den 30.11 Ausgeben, die Präsentation am besten spätestens bis Januar. (Keine Wichtelschande pls)

Und noch was: da wir uns immer noch im Internet befinden, werde ich im eigene Ermessen User ausschließen, die kaum Beiträge haben oder weird wirken. Hoffe das ist verständlich.

Falls ihr Fragen / Anregungen habt, gerne her damit, ich würde mich freuen!
 
ich mach mit wenn sich alle verpflichten ausschliesslich sexelf trikots von lev zu wichteln
 
Liebe Mitforisten, gebt euch einen Ruck, bislang ganze 2 (in Worten: zwei) Teilnehmer. Also genau so viele, wie Leverkusen Trophäen im Schrank hat. Wie kann das sein!?
 
ja bin dabei. find es aber bissl unpaktisch, dass das jetzt stattfindet, hole normalerweise immer wenn ich irgendwo unterwegs bin. asien, afrika, südamerika dies das, das lokale trikot, da hätte ich dann direkt zwei kaufen können dann.

ps: bin nur dabei wenn wir deutsche unterklassige ligen ausschließen, hab keinen bock auf ein wehen wiesbaden oder ein kultiges ostclub trikot
 
ja bin dabei. find es aber bissl unpaktisch, dass das jetzt stattfindet, hole normalerweise immer wenn ich irgendwo unterwegs bin. asien, afrika, südamerika dies das, das lokale trikot, da hätte ich dann direkt zwei kaufen können dann.

ps: bin nur dabei wenn wir deutsche unterklassige ligen ausschließen, hab keinen bock auf ein wehen wiesbaden oder ein kultiges ostclub trikot
Du kannst ja für dich die Dinge ausschließen die du willst
 
find die diee charmant, aber hab mal geschaut nach exotischeren trikots die ich cool finde aus orten an denen ich mal war aber die kriegt man online nicht oder nur sehr teuer. bin leider raus deshalb.
 
Es tut mir im Hechhhzen weh, aber bis auf Sorbit und Marek gabs leider keine weiteren Teilnehmer :confused: der Wille war da, danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten